YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » in lcd display hosterwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.012 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen in lcd display hosterwerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Magister
Mitglied


Dabei seit: 19.02.08
Beiträge: 49
Forenversion: Lite 1.0

 in lcd display hosterwerbung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi
ich habe mir das display eingebaut. auf meinen testboard (liegt auf einen andern freehoster) geht es einwandfrei.
nur auf meinen hauptboard, da ist anstatt des text, die werbung von meinen freehoster drin (siehe screenshot).
wie bekomme ich die da raus?

Dateianhang:
gif neu-2.gif (4 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Magister: 06.03.08 20:20.

06.03.08 20:19 Black_Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast Du diese Werbung eingebaut oder wird diese z.B. durch einen Layer eingefügt?
18.03.08 19:39 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Black_Magister
Mitglied


Dabei seit: 19.02.08
Beiträge: 49
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Black_Magister
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von kunsel
Hast Du diese Werbung eingebaut oder wird diese z.B. durch einen Layer eingefügt?


die werbung kommt vom freehoster. die ist ja auf mein forum schon oben platziert, da wo die auch hingehört.
im display erscheint die komischerweise auch. ich glaube es liegt ein java konflikt vor.
das muß man doch irgendwie hinbekommen, das die aus dem display verschwindet. wenn ich nur das lcd im neuen tab öffne, geht es einwandfrei.
für vorschläge wäre ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Magister: 18.03.08 23:57.

18.03.08 23:56 Black_Magister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » in lcd display hosterwerbung