YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » WbbLite 2 code hilfe^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.525 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WbbLite 2 code hilfe^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#28Killer #28Killer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 100
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

 WbbLite 2 code hilfe^^ Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
ich möchte ein style wie http://project1.bbping.de/wbb/index.php genau so umsetzetn für das wbb lite2 was eigntl. wie das wbb 3 aufgebaut ist. Beim Lite 1 musste man ja nur die tabelle mit den Foren da einsetzten die stelle wo das gehoört. nur der header beim lite 2 ist etwas anders aufgebaut nicht so unkomplieziert sondern alles einzeln. Gibts da schon möglichkeiten den style genauso wie beim lite 1 einzustezten? wenn ja kann mir villeicht jmd. eine seite schciken wo der cod erklärt wird doer hier helfen.

Wäre nett!

Greetz IceMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #28Killer: 08.03.08 16:53.

08.03.08 16:53 #28Killer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge #28Killer in deine Kontaktliste ein
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau dir einfach die lite 2.0 templates an und versuch dich durchzuarbeiten.
Warum steht auf dem o.g. forum eigentlich kein woltlab copyright?
08.03.08 17:50 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
#28Killer #28Killer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 100
Herkunft: BW
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von #28Killer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

achso em ja ich war da momentan am coden und deshalb ist es auch offline... em ich mach jetzt eh alles mit dem wbb3^^

Aber ich hab kp das ist schwer der code^^

Kann mir nicht jmd. herlen weil duruchen den code hab ich schon dann bräucht ichs ja nicht posten...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #28Killer: 08.03.08 21:56.

08.03.08 18:04 #28Killer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge #28Killer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » WbbLite 2 code hilfe^^