YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Frage und Hilfee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.862 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage und Hilfee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Player-Rocky Player-Rocky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.01.08
Beiträge: 120
Forenversion: 3.0

 Frage und Hilfee Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.
ich suche ein Addon.Ich weiss net wie man das nennt aber irgend was mit bewertung.
Es ist imer auf den profil zusehen,könnte mir jemand weiter helfen!!!!

Bereich für hier und wbb2.3
10.03.08 18:10 Player-Rocky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Bewertungen in den Profilen sind standartmässig im WBB2 dabei
10.03.08 19:25
Player-Rocky Player-Rocky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.01.08
Beiträge: 120
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Player-Rocky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie kann man die aktivieren?
10.03.08 22:44 Player-Rocky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP --> Einstellungen --> Mitglieder --> Mitgliedsbewertungen erlauben? --> Ja
Ich wusste das im Übrigen jetzt auch nicht auswendig hab das aber durch anklicken von diesem tollen Button [IMG]http://your-wbb.de/images/port3/header_b/top_search.gif[/IMG] gefunden, den ich dir jetzt schon zum xten mal ans herz lege ..es kann NICHT sein, dass man für jeden Mist einen Thread eröffnet...noch dazu jedesmal nicht mal schafft einen anständigen Threadnamen zu schreiben......man kann nicht erwarten, dass man ständig alles auf dem Serviertablett beigetragen bekommt, man sollte doch auch mal selbst in der Lage sein sich was rauszusuchen! und die Boardsuche ist schliesslich dafür da! böse
11.03.08 08:50
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli0606: 11.03.08 09:17.

11.03.08 09:17 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Player-Rocky Player-Rocky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.01.08
Beiträge: 120
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Player-Rocky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja Soryy,aber ich kenn mich in Wbb2 net so gut aus!!!
11.03.08 13:20 Player-Rocky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja und? Keine Ausrede den Suchebutton nicht zu benutzen und sich selbst die Sachen mal hier rauszusuchen....deine Fragen gabs hier alle schon mehrmals.....und erstrecht keine Ausrede, wenigstens den Thread ordentlich zu benennen...denn Frage haben viele und Hilfe braucht jeder.... Augen rollen Es gibt Foren, da werden Threads, die keinen aussagekräftigen Namen haben kommentarlos gelöscht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 11.03.08 15:51.

11.03.08 15:49
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry... bist Du hier Mod? ;-)
11.03.08 16:16 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein, aber überflieg mal player Rockys Beiträge...dann weisst du was ich meine..andere user schaffens doch auch ihre überschrift ordentlich zu wählen oder? mich wunderts ehrlich gesagt etwas, dass eben kein mod oder admin dazu was sagt Freude aber was solls...wenns dich nervt...werd ich mich eben raushalten..bei sowas ist eh hopfen und malz verloren Irre

nur eins..warum spamst du hier rum, haste irgendwo geholfen? Zunge raus
11.03.08 16:24
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*edit ...egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli0606: 11.03.08 16:34.

11.03.08 16:32 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Player-Rocky Player-Rocky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.01.08
Beiträge: 120
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Player-Rocky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey leute es reicht,ich habs selber geschafft.
david wozu ist y****** da?Um fragen zu beantworten also da hast du leider nichts zu sage.Und danke das du mir geholfen hast!!!
11.03.08 19:29 Player-Rocky ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Frage und Hilfee