YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » HM Portal + Kicktip löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.064 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HM Portal + Kicktip löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc Tuck Mc Tuck ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 29.12.04
Beiträge: 79
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Ostthüringen
Forenversion: 3.1

 HM Portal + Kicktip löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe vor ziemlich langer Zeit das HM-Portal und den Kicktipp in mein wbb 2.1.3 eingebaut. Da ich diese beiden Sachen nicht mehr nutze würde ich gern wissen, wie ich diese beiden sicher und einfach wieder löschen/entfernen kann.

Könnte mir dabei jemand helfen?
11.03.08 23:01 Mc Tuck ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einfach die installationsanleitungen rückwärts durchgehn und die entsprechenden datenbanktabellen löschen

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

12.03.08 09:26 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe das mal eben gemacht und folgendes Problem: Im ACP steht immer noch rechts der Link "Kicktipp-Optionen". Wie bekomme ich den weg? Ich habe in der Datenbank alle "kt"-Tabellen gelöscht...
Und dann steht da noch, ich soll die header.tpl bearbeiten, welche Datei ist denn das? Auch im ACP im Template "header" finde ich den Hack nicht (oder hab ich den da schon rausgenommen?)

Viele Grüße,

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauserklausi: 22.08.10 20:54.

22.08.10 20:53 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Im ACP steht immer noch rechts der Link "Kicktipp-Optionen". Wie bekomme ich den weg?


Diese befinden sich in der bbx_acpmenueintemgroups und bbx_acpmenueitems.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
22.08.10 21:04 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » HM Portal + Kicktip löschen