YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Guthabenhack Lasall Frage ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 932 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Guthabenhack Lasall Frage !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddus
Mitglied


Dabei seit: 15.05.07
Beiträge: 36
Forenversion: 2.1

Pfeil Guthabenhack Lasall Frage ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich hab den Guthaben Hack von Lasall und wäre es möglich

1. Das Guthaben TOP für Gäste sichtbar zumachen?
2. Die TOP-10 in eine JGS Portal BOX einzufügen?

Ich frag mal hier weil sich dort auf numerale.de niemand meldet, bzw. seit ewigkeiten kein schwein dort mehr online ist Müde

Danke im vorraus!
17.03.08 14:37 Paddus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Guthabenhack Lasall Frage !