YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hallo, Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.127 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hallo, Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SikiCem
unregistriert
 Hallo, Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schaut euch meine Seite an da sind so welche fehler mit kaästchen uns so dieses forum läuft auf inem linux server kann wer helfen?
www.SummerCem.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SikiCem: 17.03.08 18:47.

17.03.08 17:57
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also wo auch immer ein Fehler sein sollte; ich finde ihn nicht. Sag, hast Du ihn in der Zwischenzeit behoben oder bin ich einfach nur zu blind ^^
18.03.08 19:38 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich sehe auch nichts mit so Kästchen ....
18.03.08 23:04 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hallo, Hilfe