YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Profilfeld erstellen - Speichert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.155 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Profilfeld erstellen - Speichert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTyson
Mitglied


Dabei seit: 07.04.07
Beiträge: 39

 Profilfeld erstellen - Speichert nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, brauche eben mal dringend Hilfe.
Ich versuche nun schon seit ner halben Ewigkeit - vielleicht ein wenig übertrieben^^ - nach der Lösung, wie ich ein Profilfeld wie das Profilfeld "Homepage" erstellen kann. Also dass es möglich ist, HTML zu nutzen. Daher muss ich das ja wohl auch manuell einfügen.
Templatesbearbeitung ist kein Problem, ist ja auch einfach. Jedoch speichert es mein Eingegebene nicht. Sprich, ich gebe was im ACP ein, es wird aber nicht angezeigt also eigentlich direkt wieder gelöscht.
Nun, klug wie ich bin - Zunge raus Irre - kam ich auf die Idee, dass ich denn evtl. noch was an der Datenbank ändern muss. Doch was genau muss ich da verändern? Irgendwas in der Tabelle bb1_users, richtig?
Oder liegt mein Problem etwa gar nicht and er Datenbank?

Hoffe, mir kann jemand helfen. smile
18.03.08 21:39 MikeTyson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohne Quellcode ist as schwer zu sagen ......
21.03.08 17:37 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Profilfeld erstellen - Speichert nicht