YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suchmachinenoptimierte Links im Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 786 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suchmachinenoptimierte Links im Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zentrum
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 81

 Suchmachinenoptimierte Links im Archiv Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich wollte mein Forum mal etwas für SEO optimieren.

Das archiv vom wbb hat ja eigentlich schon eine sehr gute funktion Nur das wichtigste freundlich für google präsentiert. Mein problem sind dort nur die links.

Ich würde gerne statt

/archive/2792/thread.html

libeer:

thread_2818_Wer-singt-was-.html

also dass der threadname mit im link vorhanden ist. Das würde google doch noch viel mehr lieben großes Grinsen

es gibt hier zwar eine Anleitung suchmachinenfreundliche links aber da gibt es geteilte Meinung und es betrifft nur das Forum.

Vielen dank schonmal.
18.03.08 23:51 Zentrum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suchmachinenoptimierte Links im Archiv