YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Bewertung" aus der FORENSUCHE löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.810 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Bewertung" aus der FORENSUCHE löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seedstyLe.
Mitglied


Dabei seit: 25.10.07
Beiträge: 19

Achtung "Bewertung" aus der FORENSUCHE löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe ein Sache die ich ändern möchte. Und zwar gibts ja standartmäßig den Link "Aktive Themen der letzten 24h". Klcikt man drauf wird eine Übersciht der Themen geliefert.


Problembeschreibung:

Nun möchte ich das die "Bewertung" die angezeigt wird, aus den Templates entfernt wird. Nur weiß ich nicht in welchen die drinn sein sollen? unter den 4 vier Templates mit "search..." hab ich jetzt nix gefunden unglücklich



MfG
29.03.08 19:42 seedstyLe. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Template board_threadbit wirst Du fündig für die Positionen. Im search_thread kannst Du den Spaltentitel rausnehmen.

Gruß Mike
29.03.08 20:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » "Bewertung" aus der FORENSUCHE löschen