YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Mysql5 Fix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.553 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Mysql5 Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

 Mysql5 Fix Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe gehört, dass es einen Fix gibt, der das Mysql5 Problem im wbb2.1 behebt. Kann mir jemand sagen, woher ich dieses Fix bekomme?

Danke im Voraus und ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich die Schablone nicht verwendet habe. Das ganze lässt sich schlecht in die Schablone packen.

Gruß
Philipp
30.03.08 21:12 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie ich schon sagte angepinntes thema

hättest ja mal suchen können
wwelche themen angepinnt sind

aber damit du nicht suchen musst
da bitte schön
ACP Menü fehlt nach Neuinstallation (WBB2.2.x), Problem bei Hack installation (WBB 2.2.x)
31.03.08 00:52 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

Themenstarter Thema begonnen von Pilleslife
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank....Leider habe ich den angepinnten Thread nicht gefuden. Simmt ich hätte die Suchfunktion nutzen können. Freude

Trotzdem vielen. Dank.
31.03.08 15:32 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Mysql5 Fix