YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Thunderbird - Outlook-Antwort-Kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.128 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thunderbird - Outlook-Antwort-Kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

 Thunderbird - Outlook-Antwort-Kopf Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

außer einer groben Idee, um welches Programm es gehen könnte, wird wahrscheinlich keiner wirklich viel aus dem Titel des Themas lesen können.

Daher möchte ich kurz meine Frage etwas ausführlicher Stellen.

Ich nutze Thunderbird und wenn ich auf eine Mail antworte, dann steht da standardmäßig
Zitat:
Vorname Name schrieb:

oder
Zitat:
Name, Vorname schrieb:

als Kopf. Das ist natürlich abhängig davon, welchen Namen die Person mitgeschickt hat.

Von anderen bekomme ich aber Köpfe der Art (erst Hotmail)
Zitat:
Date: Sun, 30 Mar 2008 18:43:42 +0200
From: ich@mail.tld
To: du@hotmail.com
Subject: Re: mehr zu tun

oder (vermutlich MS Outlook, da das hier wohl die meisten Firmen haben)
Zitat:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Name, Vorname
Datum: 23.05.2008, 23:05
An: Name2, Vorname 2
Betreff: Betreffbetreff


Jetzt wollt ich fragen, wie ich solche Köpfe in meinem Thunderbird machen kann, ohne jedes Mal alles per Hand in die Form zu tippen.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchgeschaut und auch schon (möglicherweise mit falschen Stichwörtern) das Web und die Thunderbird-Hilfe durchsucht.

Kann man das irgendwo einstellen? Gibt es dafür ein Add-on?

Geht sowas?

Ich freue mich über jede Art von Hilfe. Freude


edit: Ich habe nun eine Lösung gefunden. Siehe auch: http://www.thunderbird-mail.de/wiki/FAQ:...s_in_einer_Mail

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von codingnoob: 03.04.08 23:04.

31.03.08 15:40 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Thunderbird - Outlook-Antwort-Kopf