YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » JGS-Chat Version 2.1.0 [wbb2.1.x] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 12.862 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen JGS-Chat Version 2.1.0 [wbb2.1.x] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ray
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir zeigt er das an in ACP...


template "jgs_chat_admin" doesnt exist
19.11.04 09:13 Ray ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer hat ne Idee dazu wie man die Nutzer des Chats in eine HMPortal Box anzeigen lassen kann ? Mauer
02.07.05 18:06 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ray
bei mir zeigt er das an in ACP...


template "jgs_chat_admin" doesnt exist


acp_tpl.php ausführen

Zitat:
Original von Biker-ww
Wer hat ne Idee dazu wie man die Nutzer des Chats in eine HMPortal Box anzeigen lassen kann ? Mauer


JGS Portal runterladen, die entsprechenden Dateien, die für die Anzeige benötigt werden, darausziehen und fürs HM Portal anpassen ...

__________________
Greetz, Polarist

02.07.05 18:10 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schöne info, aber leider sind meine Kenntnisse noch sehr eingeschrängt, da ich bisher nicht mit wbb Boards gearbeitet habe. Ich bin froh das ich das hier so weit am laufen habe.

währe schön wenn mir einer wirklich weiter helfen könnte.

Freude
02.07.05 19:15 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stell am besten Mal ne Anfrage auf JGS-XA.de, weil die haben ja den Chat schliesslich gecodet ... ausserdem gibt's unterdessen ne neue Version von großes Grinsen

__________________
Greetz, Polarist

03.07.05 11:47 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da hab ich schon mal nachgefragt, die möchten aber auch nur das JGS Portal unterstützen unglücklich

Hab halt hoffnung das mir irgendjemand aus einem anderen Bord helfen kann.

Freude
03.07.05 12:05 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Polarist2k
Mitglied


images/avatars/avatar-3999.gif

Dabei seit: 26.11.04
Beiträge: 1.132
Forenversion: Lite - 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, dann frag vllt mal beim Releaser vom HM-Portal nach ... *immomsonstkeineandereideehab*

__________________
Greetz, Polarist

03.07.05 12:33 Polarist2k ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » JGS-Chat Version 2.1.0 [wbb2.1.x]