YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS Portal Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.412 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen JGS Portal Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I¢è Brèàkèr
Mitglied


Dabei seit: 16.07.07
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3

 JGS Portal Startseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Möchte gerne jgs-portal.phpals Startseite haben anstatt der index


Fehlermeldung:keine


Link zum Forum oder Screenshot:http://www.bmw-wolves.at

Thx für hilfe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von I¢è Brèàkèr: 05.04.08 23:38.

05.04.08 23:37 I¢è Brèàkèr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sread Sread ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.02.08
Beiträge: 52
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss man irgendetwas an der Index.php ändern.

Aber verlass dich bitte nich auf mich, ich bin mir net sicher.

__________________
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
05.04.08 23:47 Sread ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jgs-xa.de
da stehen haufen antworten zu dieser frage

und ein post ist sogar als wichtig angepinnt das sich damit beschäftigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 05.04.08 23:53.

05.04.08 23:50 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstell eine .htaccess Datei, lade sie ins Rootverzeichnis und schreibe rein:

DirectoryIndex jgs_portal.php?sid=

__________________
http.//www.borderline-forum.net
06.04.08 00:03 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
I¢è Brèàkèr
Mitglied


Dabei seit: 16.07.07
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von I¢è Brèàkèr
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke
06.04.08 22:51 I¢è Brèàkèr ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eller
Mitglied


Dabei seit: 16.02.12
Beiträge: 13
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo gemeinde habe mal ne frage verwirrt
wie kann ich das einstellen das wenn man auf dem banner klickt das portal kommt und nicht das forum Müde
28.03.12 14:14 eller ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was für ein Banner ?
28.03.12 14:48 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS Portal Startseite