YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Admin Email Neuregistrierung Emailadresse mitschicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.603 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Admin Email Neuregistrierung Emailadresse mitschicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocksteady
Mitglied


Dabei seit: 30.09.04
Beiträge: 20

Fragezeichen Admin Email Neuregistrierung Emailadresse mitschicken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche für mein WBB 2.2.2 einen Hack, der mir bei der Bestätigungsmail, wenn sich jemand neu registriert hat, nicht nur den Namen, sondern auch gleich mal die Emailadresse des Users anzeigt.

Also nicht:
Zitat:
Hallo Administrator,
bei Deinem Forum erfolgte eine neue Registrierung durch: User


Sondern:
Zitat:
Hallo Administrator,
bei Deinem Forum erfolgte eine neue Registrierung durch: User
und der hat die Emailadresse User@Emailanbieter.de


Gibts sowas oder kann mir wer sagen, wo ich was ändern muß?

Danke
Rocksteady
09.04.08 20:28 Rocksteady ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
VfB-Fan VfB-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.07
Beiträge: 132
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

AdminCP-->Einstellungen-->Registrierung-->Benachrichtigung bei neuer Registrierung fröhlich No Problemo


Grüße Hängibert großes Grinsen

__________________

09.04.08 22:13 VfB-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge VfB-Fan in deine Kontaktliste ein
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du möchtest, dass auch die E-Mail-Addy des neuen Users in der Mail steht?

Öffne die register.php und suche:

php:
1:
$content $adminLang->get("LANG_MAIL_REGNOTIFY_TEXT", array('$master_board_name_email' => $master_board_name_email'$r_username' => $r_username));


Ersetze mit:
php:
1:
$content $adminLang->get("LANG_MAIL_REGNOTIFY_TEXT", array('$master_board_name_email' => $master_board_name_email'$r_username' => $r_username'$r_email' => $r_email));


Bearbeite die Sprachvariable LANG_MAIL_REGNOTIFY_TEXT und ändere den ursprünglichen Inhalt
code:
1:
2:
3:
Hallo Administrator,

bei $master_board_name_email erfolgte eine neue Registrierung durch: $r_username

in
code:
1:
2:
3:
Hallo Administrator,

bei $master_board_name_email erfolgte eine neue Registrierung durch: $r_username unter Angabe der E-Mail: $r_email


Das ist ungetestet, sollte aber klappen.

Gruß Mike
10.04.08 07:27
Rocksteady
Mitglied


Dabei seit: 30.09.04
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Rocksteady
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Hängibert:
Ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich wollte.

@ Mike:
Funzt 1A, Muchas Gracias.
Vielen Dank für Professionalität und Zügigkeit.

Gruß
Rocksteady

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocksteady: 10.04.08 18:28.

10.04.08 18:28 Rocksteady ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Admin Email Neuregistrierung Emailadresse mitschicken