YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Problem mit akccon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.097 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Problem mit akccon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smolin smolin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Russland
Forenversion: 3.0

 Problem mit akccon Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich habe ein problem mit profil ich habe kein zugang mehr zu wbb 3.0 themen ich habe auch schon bei woltlab profil name aktieviert

__________________
http://russkij-element-foru.forumieren.net/index.htm
10.04.08 22:42 smolin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge smolin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von smolin: alexsej6 YIM-Name von smolin: russenlimit@yahoo.de MSN Passport-Profil von smolin anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du schon versucht, die Freischaltung zu entfernen und dich neu für die wBB2-/3-Bereiche freizuschalten?

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

11.04.08 07:38 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
smolin smolin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.08
Beiträge: 104
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Russland
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von smolin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja

__________________
http://russkij-element-foru.forumieren.net/index.htm
11.04.08 12:38 smolin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge smolin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von smolin: alexsej6 YIM-Name von smolin: russenlimit@yahoo.de MSN Passport-Profil von smolin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Problem mit akccon