YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » letzte Beiträge im Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.200 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen letzte Beiträge im Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra81
Mitglied


Dabei seit: 06.11.04
Beiträge: 10

 letzte Beiträge im Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

also ich hab ein Portal und klarerweise haben wir eine eigene Adminecke..

in den letzten Beiträgen im Forum sind die Themen der Adminecke nicht zu sehen,das weiss ich wie ich es abstell..aber im Portal bekomme ichs nicht hin...

so das einfach von bestimmten Kategorein die Beiträge nicht in der liste mit den letzten neuen Beiträge stehen..

Kann jemand helfen?
danke
17.04.08 14:59 Petra81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mondwolf Mondwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2710.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 88
Herkunft: Mitteldeutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hei Petra81,

vielleicht ist es noch aktuell. Ich hab den Hack von Bräke drin >Dropdownschnellwahl der Forenzugriffsrechte<

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1420

Der Link führt zur Version 2.3.x

Bei mir sind alle Foren, wo ich die Leserechte auf >nein< stelle, weder in der Forenübersicht noch in den >letzten Beiträgen< im Portal zu sehen.

LG Jürgen

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß, wie ich leide..

Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondwolf: 16.08.09 14:43.

16.08.09 14:37 Mondwolf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Mondwolf in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » letzte Beiträge im Portal