YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Letzte Aktivität" deaktivierbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.962 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Letzte Aktivität" deaktivierbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gregorthom
Mitglied


Dabei seit: 20.09.06
Beiträge: 48

 "Letzte Aktivität" deaktivierbar? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

in einem Forum ist mir aufgefallen, dass bei einem der Admins im Profil bei "Letzte Aktivität" "keine Angabe" steht. Kann man dieses Feld deaktivieren?

Gruß
Gregor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gregorthom: 18.04.08 14:08.

18.04.08 14:08 Gregorthom ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

--> Verschoben

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube eher nicht.

Du müsstest es direkt aus dem Profil Template löschen. Ich kann mich aber auch irren.

__________________

18.04.08 14:56 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
AngelOfMine AngelOfMine ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.04
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld, NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde es einfach im Template mit einem if-then machen. Für normale User beim Admin-Profil ein "keine Angabe" ansonsten halt Anzeigen.

Wenn man es aus dem Profil rauslöscht wird es ja bei allen als "keine Angabe" angezeigt.

__________________
Liebe Grüße
Angel
19.04.08 12:05 AngelOfMine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gehe in dein profile.php suche:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
/* last activity */
if ($user_info['invisible'] == 0 || $wbbuserdata['a_can_view_ghosts'] == 1) {
	$la_date = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], $user_info['lastactivity'], 1);
	$la_time = formatdate($wbbuserdata['timeformat'], $user_info['lastactivity']);
}
else {
	$la_date = $lang->items['LANG_MEMBERS_PROFILE_NODECLARATION'];
	$la_time = '';
}


ersetze mit:

code:
1:
2:
3:
4:
/* last activity */
$la_date = formatdate($wbbuserdata['dateformat'], $user_info['lastactivity'], 1);
$la_time = formatdate($wbbuserdata['timeformat'], $user_info['lastactivity']);
19.04.08 12:13 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » "Letzte Aktivität" deaktivierbar?