YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Gender in UserOn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.183 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Gender in UserOn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mysti28
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oki super

hab sie dir gerade zugemailt. vielen dank schonmal im vorraus für die hilfe ;o)

liebe grüße
jens
03.06.04 15:00 mysti28 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
andaluz andaluz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.04
Beiträge: 33
Herkunft: Baden
Forenversion: 2.3.4

 Aha Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
ok schicke mir ruhig mal zu.

hab oben die gleiche thread.php gepostet
Zitat:
Per pn bekommste meine Email

darf ich die Lösung nicht erfahren???
ich habe oben das gleiche Problem gepostet!!!!!!

so langsam werde ich nachdenklich .........

__________________
um seine Grenzen zu erfahren muss man sie überschreiten
03.06.04 15:04 andaluz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yyoshii
Mitglied


images/avatars/avatar-4962.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 304
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir hab ich das auch nur drin weil ich ne erweiterung drin habe. (keine ahnung welcher Hack das war)
[EDIT]
glaube das war der User online in Thread Hack

Jedenfalls ist es bei mir so:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
if($board['closed']==0) eval ("\$newthread = \"".$tpl->get("board_newthread")."\";");
if($thread['closed']!=0) eval ("\$addreply = \"".$tpl->get("thread_closed")."\";");
elseif($board['closed']==0) eval ("\$addreply = \"".$tpl->get("thread_addreply")."\";");

$thread['topic']=htmlconverter(textwrap($thread['topic']));

if($showuseronlineonboard==1) {
 $activtime=time()-60*$useronlinetimeout;
 $online = new useronline($wbbuserdata['a_can_view_ghosts'],$wbbuserdata['buddylist']);
 $guestcount=0;
 $result $db->unbuffered_query("SELECT s.userid, u.username, u.useronlinegroupid, u.invisible,g.useronlinemarking, u.gender FROM bb".$n."_sessions s LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid) LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON g.groupid=u.useronlinegroupid WHERE s.lastactivity > '$activtime' AND threadid = '$thread[threadid]' ORDER BY username ASC");
 while($row=$db->fetch_array($result)) {
  if($row['userid']==0$guestcount++; 
//  else $online->user($row['userid'],htmlconverter($row['username']),$row['useronlinemarking'],$row['invisible']);
/* ###### START Gender in UserOn v1.0 ©2004-2005 by CandyMan ###### */
    else $online->user($row['userid'],htmlconverter($row['username']),$row['useronlinemarking'],$row['invisible'],$row['gender']);
/* ###### ENDE Gender in UserOn v1.0 ©2004-2005 by CandyMan ###### */

 }


__________________
Hacks:
Advanced Header by Yyoshii (2.1.x & 2.2.x & AWH 2.3.x & AWH 2.3.x V2)
Optionen Hack mit 4 Buttons
Programm Add
Template:
Border um die Signatur
Anleitung:
Anleitung um Maarc's HideHack auf 2.2 zum laufen zu bringen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yyoshii: 03.06.04 15:11.

03.06.04 15:10 Yyoshii ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Yyoshii in deine Kontaktliste ein
mysti28
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Yyoshii
ok schicke mir ruhig mal zu.
Per pn bekommste meine Email Augenzwinkern



Komisch ich bekomme plötzlich folgende Fehlermeldung.
Habe jedoch nichts geändert unglücklich
Zitat:
In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.fdlboard.de/index.php?sid='. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: Missing argument 5 for user() in <b>/opt/web1/html/acp/lib/class_useronline.php</b> on line <b>32</b><br />
-^


Kann es sein das dieser Fehler verursacht wird weil ein User ohne Geschlecht online ist ?



mhmm bei mir lüppt sie eigentlich 1a.
verstehe ich nicht traurig

jens
03.06.04 15:19 mysti28 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CandyMan CandyMan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-762.gif

Dabei seit: 03.04.04
Beiträge: 107
Herkunft: Aus Bayern
Forenversion: die neuste :)

Themenstarter Thema begonnen von CandyMan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry ein bisschen viel um die ohren wer die stelle nicht findet bitte mal die thread.php hier anhängen ich nehme dann die änderung vor. Das Problem ist das ich von Orginal wbb ausgehe wenn Hacks drin sind sieht diese anders aus ist ja auch klar!

MfG CandyMan

__________________

04.06.04 05:34 CandyMan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge CandyMan in deine Kontaktliste ein YIM-Name von CandyMan: candyman2903
mysti28
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann mache ich mal gleich den anfang großes Grinsen

anbei die thread.php von mir

danke schonmal dafür

jens

Dateianhang:
zip thread.zip (7 KB, 1 mal heruntergeladen)
04.06.04 11:44 mysti28 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tagchen ich hab ein ganz anderes Problem...

Wenn ich die class_useronline.php so bearbeite wie es in der Anleitung steht dann bekomme ich bei mir im Portal dort wo eigentlich die Anzeige für "Wer ist online" ist einen fetten Fehler angezeigt. Und zwar diesen:

Zitat:
Warning: Missing argument 5 for user() in /home/www/web1/html/loveforum/acp/lib/class_useronline.php on line 24



Hier mal den Code aus meiner class_useronline.php


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
<?php
class useronline {

 var $modids = array();
 var $can_view_ghosts = 0;
 var $useronlinebit = "";
 
 function useronline($can_view_ghosts,$buddylist="") {
  $this->can_view_ghosts=$can_view_ghosts;
  $this->buddies=explode(' ',$buddylist); 
 }

 function parse($userid,$username,$useronlinemarking,$invisible,$gender) {
  global $tpl, $session, $lang, $style;
  
  if(in_array($userid,$this->buddies)) eval ("\$username = \"".$tpl->get("useronline_buddy")."\";");
  $usernamenomark=$username; 
  if($useronlinemarking!="") $username=sprintf($useronlinemarking,$username);
  
  eval ("\$useronlinebit = \"".$tpl->get("index_useronline")."\";");
  return $useronlinebit;
 }

 function user($userid,$username,$useronlinemarking,$invisible,$gender) {
  if($invisible==1 && $this->can_view_ghosts==0) return "";
  if($this->useronlinebit!="") $this->useronlinebit .= ", ".$this->parse($userid,$username,$useronlinemarking,$invisible,$gender);
  else $this->useronlinebit = $this->parse($userid,$username,$useronlinemarking,$invisible,$gender);
 }
}
?> 



Wo ist der Fehler bzw. was hab ich falsch gemacht ? Würde die Box nämlich gerne wieder einschalten im Portal großes Grinsen

Schon mal danke im Vorraus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dorena: 12.07.04 18:10.

12.07.04 18:08 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm hat denn keiner Idee wieso meine Box im Portal nicht mehr funktioniert ? unglücklich
13.07.04 19:05 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dorena Dorena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2995.jpg

Dabei seit: 11.06.04
Beiträge: 86
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ??????

Lebt der Ersteller des Hacks zufällig noch ?
Wenn ja wäre ich dankbar wenn er sich mal meines Problems annehmen würde, da ich es alleine absolut nicht geregelt bekomme. Mauer
31.07.04 23:49 Dorena ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Gender in UserOn