YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Warum kann ich meine shoutbox nicht sehen/bearbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.393 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Warum kann ich meine shoutbox nicht sehen/bearbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

 Warum kann ich meine shoutbox nicht sehen/bearbeiten? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
mein freund hat vor kurzem ine shoutbox in unser forum eingebut aber leider wenn ich im acp drauf gehe kommt eine seite mit fehlermeldungen und sie ist auch nich sichbar aufder startseite weil ich sie ja nicht aktivieren kann im acp kann mir jemand helfen wenn es dieses thema schon gab gebt mir link und dann löscht dieses thema bitte weil ic konnte sowas nürgends endecken. Versagt Augen rollen
23.04.08 20:17 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du könntest noch die Fehlermeldung hereinkopieren, die erscheint, wenn du drauf gehst... Augenzwinkern
Dann könnten wir dir ev. genauer sagen, woran das Problem liegt...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.04.08 20:39 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Doodlez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Fehler 404 - Dokument nicht gefunden!
lima-city stellt für dich kostenlosen Webspace bereit den du sofort nutzen kannst,
ohne Festplatten- oder Trafficbegrenzung, mit MySQL, FTP und PHP 5. Forum , Blog und CMS lassen sich ganz einfach installieren.
Alles kostenlos!

Dies kann folgende Gründe haben:

das Dokument wird gerade verändert
das Dokument wurde gelöscht
das Dokument ist noch nicht vollständig auf unsere Server geladen

---------------------------------------------------------------------------
-----
lima-city.de : Der kostenlose Webspaceanbieter.
Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden



so ich bin bei lima angemeldet und das ist die fehlermeldung Versagt
23.04.08 21:20 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo, da ist die Datei nicht, oder falsch hochgeladen...Augenzwinkern

Einfach die Dateien vom Shoutboxhack nochmals raufladen Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

23.04.08 22:07 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Doodlez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe die dateien nicht hochgeladen ich weiß nicht wo die hinmüssen mein freund hat das gemacht Müde und nochwas wenn i9ch auf ne benutzer gruppe gehe steht da:kann die shoutbox sehen und schreibn bei beiden is ja aber ich kann sie immer noch nicht sehen also ich werde ma versuchen das alleine hochzuladen Augen rollen
26.04.08 09:56 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Warum kann ich meine shoutbox nicht sehen/bearbeiten?