YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Änderung der [IMG] Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 765 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Änderung der [IMG] Funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambina Bambina ist weiblich
*Forensüchtel*


Dabei seit: 26.12.06
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Suche Änderung der [IMG] Funktion Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob der bbCode [IMG] so abgeändert werden kann, das anstatt des verlinkten Bildes ein frei wählbares Image z.B. ein Button angezeigt werden kann, auf dem man dann klickt und direkt auf das Bild weitergeleitet wird?
Also in der Art: User stellt Bild über bbCode [IMG] ein und im Thread erscheint ein Knopf mit der Aufschrift "Zum Bild", der dann direkt auf das Bild verlinkt.
Ich hoffe, ich habe es nicht ganz so kompliziert erklärt was ich suche. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. smile

LG Bambina
25.04.08 04:42 Bambina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Änderung der [IMG] Funktion