YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Navi Links + Portal = Doppelte Navigation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Navi Links + Portal = Doppelte Navigation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

 Navi Links + Portal = Doppelte Navigation Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe vor kurzem ein Portal eingebaut, das hat auch alles gut geklappt.
Später folgten dann mehrere Hacks, doch weil es mir dann zu viele Buttons im Headerbereich wurden, beschloss ich, eine Navigation, welche in Form von textlinks an der linken seite positioniert werden sollte, einzubauen.
So, wenn ich nun das Portal besuche, habe ich zwei navigationen, was natürlich nicht sein sollte =/
Drum meine Frage: Wie ist es möglich, dass die Navigation, die nicht zum Portal gehört, im Portal ausgeblendet wird?


Fehlermeldung:
gibt es keine... eben die doppelte navi ^^

Link zum Forum oder Screenshot:
Screenshot befindet sich im Anhang



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
eigentlich unwichtig...
-portal
-eben die navi
...

Dateianhang:
gif screen.gif (8 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinto: 25.04.08 20:21.

25.04.08 20:20 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Navi Links + Portal = Doppelte Navigation