YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche ein hack damit in meinem forum die liste der neusten mitglieder etc. steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.241 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ich suche ein hack damit in meinem forum die liste der neusten mitglieder etc. steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

 Ich suche ein hack damit in meinem forum die liste der neusten mitglieder etc. steht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich bräuchte da mal ein hack ich hoffe ihr könnt ihn mir besorgen das oben wo steht (unter wilkommen zurück <user>,... ) die neusten mitlgieder die neusten beiträge und die die am meisten beiträge gemacht haben.danke im vorraus

LG Doodlez/dood
28.04.08 12:18 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bitte die suche verwenden.

der hack heist Top5

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

28.04.08 12:28 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Doodlez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ic habe sehr lange gesuct aber nix gefundenunglücklich unglücklich unglücklich kannst du mir nicht einfachlink geben?
28.04.08 15:56 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal wieder Faulheit unterstützen smile

Top 5 Stats (mywbb)

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

28.04.08 16:06 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Doodlez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich faul wäre könnte ich gar kein hack einbauen großes Grinsen fröhlich achja und danke


5 min. später fällt mir auf das is voll schwer finde ich ich weiß nichtwo einfügen muss traurig jetz wird zikaro wieder sagen h wäre faul

LG doodlez/dood

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doodlez: 28.04.08 16:33.

28.04.08 16:19 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klar, mit 11 hab ich ja eigentlich noch mit lego gespielt lol

also du machst einfach das was in der anleitung steht.

mit einem editor kannste die stellen suchen (Notepad - standart bei windwos) Menüleiste-->bearbeiten-->suchen

diese kannste dann austauschen, ergänzen oder sonst was. was halt in dem hack in der anleitung steht.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

28.04.08 16:54 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maniac_81
klar, mit 11 hab ich ja eigentlich noch mit lego gespielt lol


Was hat das damit zutun? bzw. was hat das mit mir zutun?

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

28.04.08 17:01 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

Themenstarter Thema begonnen von Doodlez
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok dachte ich muss das im css stylesheet suchen und eintagen thx

2 stunden später hab es gemacht aber wenn ich es einbaue geht de shoutbox nicht mehrunglücklich und die top 5 kmmt dann auch nichtunglücklich ( und jetz wird es langsma peinlich nachzufragen ob sie mir jemand einbauen kann also könnte jemand den hack für mich einbauen ich mache auch ein super logo für ihn/sie bitte bitte bitte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doodlez: 28.04.08 21:27.

28.04.08 20:18 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thema in der Jobbörse erstellen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

01.05.08 03:32 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
mmod
Mitglied


images/avatars/avatar-5803.gif

Dabei seit: 22.11.07
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat vielleicht noch jemand den Hack? myWbb ist ja leider nicht mehr.
11.11.12 19:02 mmod ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche ein hack damit in meinem forum die liste der neusten mitglieder etc. steht