YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Löschen von Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.153 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Löschen von Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radiano
Mitglied


Dabei seit: 20.12.07
Beiträge: 6

 Löschen von Threads Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nachdem ich jetzt hier gesucht und vieles gefunden habe (nur nicht das was ich wollte), frage ich jetzt einfach mal hier....

Gibt es eine Möglichkeit, nach dem löschen eines Themas wieder in das "Ursprungsforum" zurückzuspringen!?
Also wenn man ein Thema löscht, landet man ja immer im Papierkorb oder ähnlichem! Ich möchte aber, dass das Thema gelöscht wird, man aber selber in dem ursprünglichen Forum bleibt, und sich so gleich das nächste Thema anschauen / löschen kann... also das man nicht erst wieder das Forum auswählen / suchen muss...

Ist irgendwie schwer zu erklären, aber vielleicht weiß ja einer einen Rat, oder sogar eine Lösung!!

Thx

Radiano
30.04.08 07:12 Radiano ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, meinst du jetzt richtig löschen oder archivieren (den Hack) ?

__________________

30.04.08 15:45 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Radiano
Mitglied


Dabei seit: 20.12.07
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Radiano
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok sorry hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen...

wir hatten das früher alles über "verschieben" gemacht, und halt ein Papierkorbforum erstellt (mit verschiedenen Rechten für die einzelnen Ränge)

jetzt verwenden wir den Thread direkt in Trash fuer 2.2.x, und bin ganz begeistert, bis auf das man immer wieder selber "zurück" muss Augenzwinkern

Servus

Radiiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radiano: 01.05.08 02:39.

01.05.08 02:39 Radiano ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, das meinte ich ^^


Suche in der modcp.php nach

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
/** thread trashing **/
if ($action == 'thread_trashing') {
    if (!isset($threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array("adminmail" => $adminmail)));
    if (!checkmodpermissions('m_can_thread_move') && (!$isuser || checkpermissions('can_move_own_topic') == 0)) access_error();

    $newboardid $thread_trashing_newboardid;
    $mode "onlymove";
    if (!$newboardid || $newboardid == -|| $newboardid == $boardiderror($lang->get("LANG_MODCP_ERROR_CANTMOVE"));
    $newboard getBoardAccessData($newboardid);
    if (!checkpermissions('can_enter_board'$newboard) || $newboard['isboard'] == 0error($lang->get("LANG_MODCP_ERROR_CANTMOVE"));
        
    movethread($threadid$mode$newboardid);
        
    header("Location: thread.php?threadid=$threadid" $SID_ARG_2ND_UN);
    exit();


Und ersetze es gegen

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
/** thread trashing **/
if ($action == 'thread_trashing') {
    if (!isset($threadid)) error($lang->get("LANG_GLOBAL_ERROR_FALSELINK", array("adminmail" => $adminmail)));
    if (!checkmodpermissions('m_can_thread_move') && (!$isuser || checkpermissions('can_move_own_topic') == 0)) access_error();

    $newboardid $thread_trashing_newboardid;
    $mode "onlymove";
    if (!$newboardid || $newboardid == -|| $newboardid == $boardiderror($lang->get("LANG_MODCP_ERROR_CANTMOVE"));
    $newboard getBoardAccessData($newboardid);
    if (!checkpermissions('can_enter_board'$newboard) || $newboard['isboard'] == 0error($lang->get("LANG_MODCP_ERROR_CANTMOVE"));
        
    movethread($threadid$mode$newboardid);
        
    header("Location: board.php?boardid=$boardid" $SID_ARG_2ND_UN);
    exit();



Sollte funktionieren.

__________________

01.05.08 13:44 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Radiano
Mitglied


Dabei seit: 20.12.07
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Radiano
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Sollte funktionieren.


hehe das tut es!!! Ehren

ich bedanke mich recht herzlich Blume , somit ist dies hier erledigt!!

Thx

Radiano
02.05.08 06:56 Radiano ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Ursache. Augenzwinkern

__________________

02.05.08 19:40 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke das hat mich auch immer gestört, gruss chunky fröhlich

__________________

18.06.09 14:09 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Löschen von Threads