YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.327 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Acp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamara
unregistriert
 Acp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte mir bitte jemand helfen?

Und zwar wollte ich vorhin den onlinesmiliehack einbauen. Klappte soweit ganz gut. allerdings wurden die smilies nicht angezeigt. wollt dann ins acp um zuschauen ob ich die smilies aktivieren muss.

Tja und nun komme ich nicht mehr ins acp.
Hab gedacht es liegt am hack und baute diesen wieder aus. aber immer noch komme ich nicht rein.
Es wird keine datenbank fehlermeldung angezeigt sondern mir wird der zugriff verweigert und das ich keine rechte hätte. diese meldung kommt sonst wenn man im acp ne weile ist nix macht und man dann fliegt aber normal komme ich wieder rein wenn ich auf anmelden gehe aber es passiert rein gar nix

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten:

* Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen vom Administrator erhalten, diesen Bereich zu benutzen.
* Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut im Admin Control Panel anmelden, um diesen Bereich zu betreten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tamara: 01.05.08 19:40.

01.05.08 19:40
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann es sein das du die sitzung im acp aus versehen auf 0 gestellt hast?

__________________

01.05.08 21:28 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Tamara
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eigentlich bin ich da gar nicht bei gewesen!
Na ja morgen guckt sich derjenige das an der die hacks zuvor eingebaut hat und dann schauen wir weiter.
was oassiert denn wenn das wirklich auf 0 steht?
Komm ich dann gar nicht mehr rein?
wenn ja muss ich ja alles wieder neu machen unglücklich
01.05.08 21:50
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn das Sessiontimeout auf 0 steht, kommst du nicht mehr rein, weil die Session sofort wieder abläuft, gleich nachdem sie gestartet wurde.

Sollte das passiert sein, schau mal im WoltLab Supportforum im Thread Nützliche Scripts fürs WBB (oder so ähnlich) - da gibts ein Script, mit dem man das Onlinetimeout reparieren kann.

__________________

01.05.08 21:55 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Tamara
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab grad mal geschaut im support. wurd dort auch fündig.
dort wurde geschrieben man soll in die acp/lib/options_inc.php schauen.
Hatte gehofft das es dort auf null steht aber bei session timeout und adminsession timeout steht 1800 also isses das schonmal nicht.
01.05.08 22:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Acp