YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hab mich selbst rausgeschmissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.853 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hab mich selbst rausgeschmissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.roque
Mitglied


Dabei seit: 01.05.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Lampe Hab mich selbst rausgeschmissen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

NAbend,

Problembeschreibung:
Ich hab die EMail Addy meines Acc ausversehn in eine Adresse geändert die nicht existiert! Das Problem ist dass ich dann auch nie die Bestätigunsmail erhalten werde...

Moderatoren/ Andere Administratoren hab ich noch keine Ernannt. Ich hab aber noch ein altes Backup - mit alter EMail Addy - aufm Rechner, würde es helfen das wieder aufzuspielen ? Oder läßt sich der Fehler vll durch das ändern einer Datei rückgängig machen ?


Fehlermeldung:
Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://roquedesign.ro.funpic.de/wbblite/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
EMail Adresse

MFG Roque

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .roque: 02.05.08 02:08.

02.05.08 02:00 .roque ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TRS TRS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4026.jpg

Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geh ins phpMyAdmin -> bbX_users -> anzeigen -> zu deinem User -> bearbeiten (der stift ganz Links^^) -> beim wert von "activation" 1 eintragen

__________________

02.05.08 02:10 TRS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.roque
Mitglied


Dabei seit: 01.05.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von .roque
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhm...

Hab jetzt phpMyAdmin gestartet -> bin dann auf bb1_users da steht mein nickname aber nicht. Auch die Suche-funkion findet nix ?!

Was jetzt ?
02.05.08 02:49 .roque ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
TRS TRS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4026.jpg

Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 53
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bist du oben auch auf den reiter "anzeigen" gegangen?

Dateianhang:
png 1.png (43 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRS: 02.05.08 04:50.

02.05.08 04:43 TRS ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.roque
Mitglied


Dabei seit: 01.05.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von .roque
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Thx....
hab das jetzt geacht wie du gesagt hast.

Wenn ich mein Forum aufrufe kommt jetzt aber folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'roquedesign'@'192.168.123.3' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/roquedesign/wbblite/acp/lib/class
_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'roquedesign'@'192.168.123.3' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 02.05.2008 @ 09:10
Script: /wbblite/board.php?boardid=3&sid=
Referer: 0
02.05.08 09:14 .roque ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du dein passwort für mysql geändert?
02.05.08 09:15 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
.roque
Mitglied


Dabei seit: 01.05.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von .roque
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja gestern abend....

hmpf... wo kann ich das wieder richten ? Versagt
02.05.08 09:26 .roque ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp/lib/config.inc.php oder options.inc.php

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

02.05.08 09:34 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ENTE
acp/lib/config.inc.php oder options.inc.php


__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

05.05.08 16:24 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hab mich selbst rausgeschmissen