YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Cascade Menü Menüpunkt Farbe ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.319 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Cascade Menü Menüpunkt Farbe ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

 Cascade Menü Menüpunkt Farbe ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
Ich brauche mal Hilfe bei einem Cascade Menü.

Und zwar möchte ich das die Seite (also der Link im Menü) wo ich gerade drauf bin, in einer anderen Farbe dargestellt wird.

Also wie soll ich das erklären...die Schriftfarbe von dem Link...nicht der Hintergrund.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Dateianhang:
unknown navigation.php (9 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
03.05.08 22:51 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte es so gehen:

.menu:hover {
color: andere Farbe;
}
04.05.08 13:58 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Feuerteufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo muss das genau hin?

Hab mal ein bisschen ausprobiert...scheint nicht zu funzen.

Man braucht doch eigentlich nur ne Abfrage machen auf welcher Seite man sich befindet und dann den Menüpunkt der damit übereinstimmt in einer anderen Farbe markieren...

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerteufel: 04.05.08 15:02.

04.05.08 14:38 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Cascade Menü Menüpunkt Farbe ändern