YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Altersüberprüfung & Zugang nur für Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.071 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Altersüberprüfung & Zugang nur für Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yara_23 Yara_23 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.05.08
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

 Altersüberprüfung & Zugang nur für Frauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

gibt es ein Hack für die Altersüberprüfung für wbb lite?
Und einen Hack dafür, dass sich nur Frauen im Forum anmelden können?

Ich möchte mein Forum für User erst ab 18 haben und bloß ein reines Frauenforum, leider ist das alles Neuland für mich und ich hab noch wenig Ahnung.

Ich danke schonmal im Voraus fürs Antworten!
05.05.08 20:20 Yara_23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie genau soll denn das funktionieren? Wie möchtest Du denn darüber bestimmen, wer sich anmeldet? Das Geschlecht kann jeder falsch angeben. Für das WBB 2 gibt es da einen Personalausweishack, meine ich zumindest, aber für das WBB1 wird das schwierig.

__________________

05.05.08 21:53 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Yara_23 Yara_23 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.05.08
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Yara_23
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar im Endeffekt, kann mir jeder was vorgaukeln, aber ich hätte schon gern irgendwie im Anmeldeformular (oder so), dass man sein Geburtsdatum eingeben muss, dann könnte man es auch manuell checken, ob jemand über 18 ist oder nicht.

Und wegen dem Geschlecht, früher oder später merkt man schon, ob einer weiblich oder männlich ist großes Grinsen , denk ich mal smile
Vielleicht wäre es auch möglich ein Script einzubauen. Sowas wie, wenn man männlich anklickt kommt eine Fehlermeldung etc.
Würde sowas für das wbblite funktionieren?
05.05.08 23:24 Yara_23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Altersüberprüfung & Zugang nur für Frauen