YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » rechte auswahlspalte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 879 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen rechte auswahlspalte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 rechte auswahlspalte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde gerne in mein forum rechts eine spalte anlegen in der ich dann zu verschieedenen links gelange die ich selber einspeichern kann. vllt helft euch ein screenshot von so einer spalte: (rot eingekreist nicht zu übersehen Augenzwinkern das bild hat 1440x900 px also geb ich euch den link zum bild
wenn ihe dieses "mod" macht, könntet ihr die buttons rechts dann gleich mal meinem forum style anpassen?^^

MfG aniemarts^^

__________________

Das Anime und GFX Forum

06.05.08 01:04 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » rechte auswahlspalte