YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » alle user pe DB userklasse geben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 868 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen alle user pe DB userklasse geben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
girli
Mitglied


Dabei seit: 15.02.07
Beiträge: 29

 alle user pe DB userklasse geben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi leute ich habe jetzt die wichtigsten felder aus der wbb3 db ins wbb2 zuück portiert da ich mit dem wbb3 net zufrieden bin jetzt habe ich nur noch ein problem unswar werden die userklassen in der tabelle bb*_user2groups hinterlegt ich habe an die 1000user und will die nicht von hand bearbeiten und jedem user rechte geben... per sql query lässt es sich au net lösen jedenfalls weiss ich nicht wie da die userids net absteigend von 1 bis 1000 sind jetzt bräuchte ich etwas um alle user auf einen schlag groupid = 4 zuweisen zu können per acp habe ich keine möglichkeit gefunden keine massenbearbeibtung für userklassen vorhanden =(

(das die wbb3 pws im wbb2 net funzen weiss ich das problem is bereits behoben)

sry für den fließtext und rechtschreibfehler

mfg

edit: habs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von girli: 07.05.08 14:43.

06.05.08 22:00 girli ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » alle user pe DB userklasse geben