YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung nach Kalendereinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.081 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung nach Kalendereinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackybaby blackybaby ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.08
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: nähe Regensburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Habe mir gestern auf der seite mywbb den Kalender geholt wollte bzw hab den eingebaut. Danach hab ich mir noch ein Hack für Statistik eingebaut , das mit Statistik einbauen lief wunderbar, das mit dem Calender allerdings nicht. Da kommt eine Fehlermeldung wenn ich im acp auf Gruppen bearbeiten gehe. Kann mir bei folgender Fehlermeldung denn wer helfen?



SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb1_groups , canviewywstats='' WHERE groupid='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' WHERE groupid='1'' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 08.05.2008 @ 13:04
Script: //wbblite/acp/group.php?action=edit&groupid=1&sid=
Referer: http://dreamcitys.dr.funpic.de//wbblite/...ction=view&sid=

__________________
Bild zu groß

08.05.08 13:10 blackybaby ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von blackybaby anzeigen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, hab das Thema mal geteilt.

Zu deinem Problem: Frag doch einfach im Supportthread des Hacks auf myWBB nach. Und überprüfe den Einbau in der acp/groups.php

Diese MySQL Abfrage sieht sehr seltsam aus, nach Auslesen und Update gleichzeitig irgendwie ...

__________________

08.05.08 14:46 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung nach Kalendereinbau