YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » themen/beiträge hack gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.082 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen themen/beiträge hack gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 themen/beiträge hack gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde gerne ein hack haben damit man für verschiedene foren einstelln kann das die beiträge dort nicht gezählt werden (und später wenn ich sowas wien cash mod hab das geld nich gezählt wird)

danke im vorraus


MfG
AnimeArts

E: ich hab shcon nachsowas gesucht aber nix gefunden >_<

__________________

Das Anime und GFX Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animearts: 08.05.08 17:08.

08.05.08 17:07 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibts bei MyWBB: http://www.mywbb.ch/board/database.php?a...ew&entryid=2239

Ansonsten möchte ich dir mal empfehlen, für die Fälle, in denen du die gewünschten Hacks nicht findest, mal die Suche bei der wBB-Hackliste zu verwenden, da steht nämlich alles.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

08.05.08 17:13 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » themen/beiträge hack gesucht