YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zu einem Bug-Fix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.191 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zu einem Bug-Fix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Frage zu einem Bug-Fix Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich suche einen Bugfix, wie dieser: WBB 1.2 Bugsbehebung
Aber nur halt für Wbb2.3

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus!
09.05.08 15:59 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann sag uns doch was für ein bugfix es sein soll bzw. was an deinem wbb2 nicht klappt Belehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Nachtfalke--: 09.05.08 16:01.

09.05.08 16:00 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinst du, dass die "Blinker" immer verschwinden, nachdem man im ersten ungelesenen Thread war..und man dann die neuen Posts nimmer sieht?

Haben wir auch schon seit jeher bei uns im Forum...und noch nicht rausgefunden, wie man das beheben kann....auch als Ghostmaster noch unser Tech-Admin war..und da er hier auch Coder und Admin ist, sollte man schon davon ausgehen, wärs was einfaches, hätte er sicher die Lösung gefunden Freude

Tip: Mach dir den Top5-Hack rein, dann siehste wenigstens immer die letzten 5 aktiven Threads auf einen Blick smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 09.05.08 16:08.

09.05.08 16:07
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 17Massi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, danke ihr zwei für eure schnellen Antworten.

@nachtfalke: Wenn ich halt einen Beitrag oder ein Thread erstellt habe und dann auf die Startseite meines Forums gehe, sehe ich den Button blinken (oder halt in einer anderen Farbe). Also das er neu ist. In meinem alten Forum ist das aber nicht, da erstelle ich einen Beitrag und er wird nicht neu angezeigt. So will ich das auch in dem Forum.

Und ich dachte, da wäre doch dieser Bugfix von oben perfekt (Aber halt leider nicht fü Wbb 2.3 unglücklich )
09.05.08 16:17 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^verstehs immer noch nicht ganz...

was willste jetzt genau?

Blinker ja oder nein?

so wie dus schriebst, willste dass die neuen Blinker nicht da sind..zumindest versteht man das so...

*aufm schlauch steh*
09.05.08 16:48
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 17Massi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, nochmal XD :

Wenn ich einen Beitrag schreibe in meinem Forum, wird er natürlich angezeigt. Aber wenn ich dann auf die Startseite gehe, dann sehe ich in dem Forum, indem ich gepostet habe, dass es blinkt (d.h. das es in diesem Forum ein neuer Beitrag gibt). Ich klick drauf und sehe, dass mein eigener Beitrag neu ist, was ich aber natürlich nicht möchte. Es soll (wie normalerweise) nur blinken, wenn ein anderer einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Versteht ihr das jetzt? ^^
09.05.08 21:16 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

asoo *glühbirne aufleuchten seh*

das ist dann wieder ein ganz anderes Problem..

bei mir sind Blinker...aber sobald ich 1 von mehreren Blinkenden Thread betreten habe..und zurück auf die Startseite gehe um die anderen Blinker anzuschauen..sind die weg....ok..vll. weiss da ja mal wer was für beide Probs ..wär net schlecht fröhlich
09.05.08 21:19
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da muss aber ein Fehler bei dir oder deinem Server/Webspace vorliegen, denn das ist im WBB glaub ich generell nicht so. (Vlt. im Lite und in älteren Versionen, aber ab dem 2.1. hab ich diesen Fehler bisher noch nicht gesehen).

__________________

09.05.08 21:20 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
17Massi
Mitglied


Dabei seit: 06.03.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von 17Massi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na das kann sein, mein Server ist nämlich für 'n A... >:0

(xail.net)
10.05.08 10:40 17Massi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Frage zu einem Bug-Fix