YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Thread erledigt/unerledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 40.044 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Thread erledigt/unerledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einbau korrekt? Du kannst gerne mal die geänderten Dateien gezippt hier anhängen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
25.01.14 22:16 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
oddsinyourfavor
Mitglied


Dabei seit: 18.03.14
Beiträge: 1
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu,

also ich hab jetzt auch den Hack eingebaut und er funktioniert auch so weit ganz gut großes Grinsen
Nur wird bei mir kein x oder haken angezeigt, wie ich es aus anderen Foren kenne. Ich hab die Image Ordner ganz normals bei Image hochgeladen, das war doch richtig oder?
Aber es wird nichts angezeigt...

Weiß jemand was ich machen muss?
20.03.14 11:50 oddsinyourfavor ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jacqy
Einbau korrekt? Du kannst gerne mal die geänderten Dateien gezippt hier anhängen.

dann kann man sehen woran es liegt

ein link zum forum ist auch hilfreich

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

20.03.14 15:16 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab genau das selbe problem wie oddsinyourfavor. smile

Link zum Forum

Ich hab euch mal meine Datein alle in einer ZIP datei angehangen smile

Dateianhang:
zip eigene.zip (30 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saen: 27.03.14 10:27.

27.03.14 10:27 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von saen
Ich hab genau das selbe problem wie oddsinyourfavor. smile

Link zum Forum

Ich hab euch mal meine Datein alle in einer ZIP datei angehangen smile


link zum forum????? der text ist kein forum:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

dein link zum forum sieht so aus:

Link zum Forum

die board.php und board-id - unabhängig davon das diese besagte Meldung kommt - hat nichts mit dem Link zum Forum zu tun

aber mal zu dem Problem von oddsinyourfavor mal versucht die Grafiken ohne die Ordner drumrum hochzuladen? das könnte helfen das die Grafiken gefunden werden Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 27.03.14 16:56.

27.03.14 16:43 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja sorry,,,, kann ja mal passieren. Ich hab mich halt verklickt.... Ich weiß, wie ich das aufbauen muss...


Ja das geht schon, aber da ist folgendes Problem: Die Images heißen ja genau gleich also jeweils bei 11x11 und 16x16 erledigt und unerledigt. Es geht schon wenn ich die Hochlade, dann werden die zwar angezeigt aber halt NUR im Thema selbst und nicht in der Boardübersicht.
28.03.14 11:18 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von saen
Ja sorry,,,, kann ja mal passieren. Ich hab mich halt verklickt.... Ich weiß, wie ich das aufbauen muss...


Ja das geht schon, aber da ist folgendes Problem: Die Images heißen ja genau gleich also jeweils bei 11x11 und 16x16 erledigt und unerledigt. Es geht schon wenn ich die Hochlade, dann werden die zwar angezeigt aber halt NUR im Thema selbst und nicht in der Boardübersicht.


du brauchst nur doe größe 11x11 oder die größe 16x16 je nachdem wie dein style gemacht ist ..

was das in der boardübersicht nicht angeht an welcher Stelle genau sollte das denn sein?

magst mal einen screenshot machen und werde ndie komplett nicht angezeigt - also auch keine Platzhalter für die Grafiken oder werden zumindestens die Platzhalter angezeigt?

@ verklickt das war ja auch nicht böse gemeint, der pfad zu der board-id ist eben nicht verfügbar Augenzwinkern

an sonsten wie gesagt:

im acp foren bearbeiten:
weitere Einstellungen
Threadmarkierung aktivieren? Thread erledigt/unerledigt

auf JA

acp gruppen bearbeiten:
Rechte für Beitragserstellung
Kann eigene Themen als erledigt markieren?
Kann diese Benutzergruppe eigene Themen als erledigt/unerledigt markieren?

auf JA

Globale Moderative Rechte festlegen
Kann Themen als erledigt markieren?
Können Mitglieder dieser Gruppe Themen als erledigt/unerledigt markieren?

(je nach Gruppe - für Admins auf JA)


wenn das erwartungsgemäß alles auf JA steht, dann mal den Einbau in die board.php nochmal genau durchgehen

wenn es das nicht war dann nochmals den Einbau bzw. den Ersatz lt. Anleitung der Datei "templates/board_threadbit.tpl" überprüfen:

Zitat:
5. ##### Bearbeitung der Templates-Datein:
Ersetze die ganze templates/board_threadbit.tpl


ACHTUNG wenn die Datei bereits für andere Hacks geändert wurde, NICHT komplett ersetzen - ANPASSEN wäre da angebrachter

und wenn das alles nichts hilft .. nochmal melden und mit screenshots belegen an welcher Stelle das nicht will

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

28.03.14 17:59 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm.. .also ich hab jetzt einmal nur die 11x11 runtergeladen, weil ich die denke ich mal brauche.
Bei der Boardübersicht sollte es doch genauso aussehen wie hier oder? Also ich hab mal zwei Bilder angehangen. Auf Bild 1 sieht man wunderbar, dass man den hacken im Thread selbst sehr gut sieht aber im Board halt keines ist. smile

Ich hab alles noch mal überprüft.. unglücklich aber ka ich find es halt irgendwie nicht unglücklich unglücklich Hab auch mal meine board.php und die thread_boardbit.tpl angehangen.

Dateianhang:
zip thread_erledigt_unerledigt_lite.zip (4,12 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dateianhänge:
png bild1.png (113,08 KB, 176 mal heruntergeladen)


Dateianhänge:
png bild2.png (20 KB, 168 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saen: 31.03.14 08:30.

31.03.14 08:30 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich schau mir das mal an

Edit: Einbaufehler in der Board.php:
Zitat:
suche

-------------------------------------------

eval ("\$threadbit .= \"".$tpl->get("board_threadbit")."\";");

-------------------------------------------

füge darüber ein

-------------------------------------------
if($board['canusesettle']) {
if($threads['settled']==1) $settled_img = "erledigt";
else $settled_img = "unerledigt";
if($wbbuserdata['m_can_thread_settle'] || ($wbbuserdata['can_settle_own_topic'] && $wbbuserdata['userid'] == $threads['starterid'])) {
eval ("\$threadsettled = \"".$tpl->get("board_threadbit_cansettle")."\";");
}
else eval ("\$threadsettled = \"".$tpl->get("board_threadbit_nosettle")."\";");
}
else $threadsettled ="";

der stand UNTER nicht ÜBER der Suchstelle

-> nimmst die aus dem Anhang Augenzwinkern

damit dürfte das Problem vom Tisch sein

Dateianhang:
unknown board.php (13 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 31.03.14 17:47.

31.03.14 17:16 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
saen saen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.13
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ach verdammt.. großes Grinsen dankeschön <3 jetzt klappt alles endlich!
31.03.14 20:42 saen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

immer wieder gern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

31.03.14 21:56 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Morgangirl
Mitglied


Dabei seit: 13.09.14
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir funktioniert leider gar nix unglücklich
Blöderweise krieg ich aber keine Fehlermeldung, sondern mir wird nur einfach der Hack nicht angezeigt.

- Im ACP sind alle Benutzerrechte vergeben und in den einzelnen Foren auch.
- Mir wird sowohl im Board nix angezeigt, als auch im Thread selber, es ist alles beim alten.

Einzige sichtbare Änderung: ich kann im Select-Feld im Thread die Option "Thema als erledigt/unerledigt markieren" auswählen. Außerdem kann ich in der Datenbank sehen, dass sich der Wert "settled" daraufhin ändert. Muss also an der Ausgabe liegen..

Hab einfach mal alle Datein angehängt, an denen es mMn evtl hängt.
Wenn ihr noch was braucht, gebt bitte bescheid!

Bitte bitte helft mir (:

Dateianhänge:
unknown board.php (13 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown thread.php (15,40 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown board_threadbit.tpl (1,38 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown thread.tpl (3,37 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown board.php (16 KB, 2 mal heruntergeladen)
13.09.14 19:06 Morgangirl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

da habe ich eben mal drüber geschaut die Einbauten sind in den angehängten Dateien alle korrekt

dann bleibt eigentlich nur noch die Frage, hast du auch die mitgelieferten Templates hochgeladen?

klingt vlt. blöd aber wird gern mal vergessen

wenn du dir sicher bist das die Gruppen (kann eigene, kann alle markieren) UND "foren bearbeiten"(markierung erlauben) - Einstellungen alle gemacht sind fehlt eigentlich nur das Hochladen der mitgelieferten Dateien

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 14.09.14 12:13.

14.09.14 12:10 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Morgangirl
Mitglied


Dabei seit: 13.09.14
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du Genie!
Ich hatte sie hochgeladen - nur leider in den ACP/templates-Ordner traurig

Tausend Dank und toller Hack!
20.09.14 13:45 Morgangirl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
indivina indivina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.10
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Erst einmal - ein super Hack und er funktioniert auch wirklich klasse.
Wäre es machbar, dass die Admins/Mods eine Pn bekommen wenn ein Thema auf erledigt gesetzt wurde? Am besten gleich mit dem Link zum besagten Thema. So muss man ja immer in die ganzen Boards reinklicken und schauen ob etwas umgestellt wird. Kann man da einen kleinen Zusatz erstellen? großes Grinsen
10.03.15 19:33 indivina ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Thread erledigt/unerledigt