YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Grey für wbb 2.3.X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Grey für wbb 2.3.X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

 Grey für wbb 2.3.X Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich biete euch mein erstes Style an. Es heißt "Grey", ich hoffe, das er einigen gefällt.

Viel Spass an dem neuen Style.

Liebe Grüße
DJDigga

weiter zum Download

__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJDigga: 23.08.08 11:37.

16.05.08 19:33 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm..Topbuttons sind nicht schlecht..Style insgesamt für meinen Geschmack etwas..einen Tick ZU grau..aber Geschmackssache...

aber an den "Blinkergrafiken" (ganz unten..neue Beiträge, keine neuen Beiträge usw.) würd ich nochmal dran arbeiten..die sind schlicht hässlich..zudem schlecht ausgeschnitten, haben noch voll den weissen Rand....sry..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 16.05.08 21:59.

16.05.08 21:58
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJDigga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die sind nich ausgeschnitten die wurden so gespeichert....also von dem programm....sonst hätte ich es besser gemacht...

__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

16.05.08 23:19 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh, hast wohl auch animationsshop3 ? Oder gifanimator5 vom Photoimpact?

falls animationsshop geh mal in die optionen und mach bei Teiltransparenz ganz unten das häkchen auf "nein, aktuelles bild mit einer deckfähigkeit von 100% speichern"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 16.05.08 23:24.

16.05.08 23:22
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJDigga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nee ich hab photoshop cs2

__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

17.05.08 00:34 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja..das kann ich mir leisten,kann dazu also nix sagen...aber mit einem Progamm im Wert von etwa 1000 € sollte es doch möglich sein, ein .gif ohne weisse Ränder abzuspeichern cool
Falls es nicht klappt, wende Dich doch mal an den Adobe-Support, die können Dir dort sicherlich sagen, ob es sich dabei um einen Programmfehler handelt und dir ggf. eine neue CD zusenden Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 17.05.08 08:55.

17.05.08 08:54
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Man kann es bei Photoshop z.B. so lösen, daß man bei jedem gif die Hintergrundfarbe, auf der das gif später zu sehen sein wird, als Basic angibt beim Speichern.

__________________

17.05.08 09:42 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
EleaNor EleaNor ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5767.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: B-W / Black Forrest
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
außerdem hätte man die Möglichkeit beim CS2 / CS3 es als .png abzuspeichern,
dann wäre der Hintergrund Transparent,
vorrausgesetzt man hat es auch mit einem Transparenten Hintergrund angelegt.. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
mfg
EleaNor


18.05.08 20:15 EleaNor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das stellt aber nicht jeder Browser korrekt dar.
Z.B. IE6, der sicherlich noch von vielen Usern genutzt wird, kann mit Teiltransparenzen nicht umgehen.

__________________

18.05.08 23:13 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJDigga
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn es keiner haben will könnt ihr es auch löschen werd mich mal ran setzen und was neues machen diesmal mit all euren vorschlägen und ideen vielleicht kommt ja was nettes dabei raus...

Liebe Grüße
DJDigga

__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

19.05.08 18:23 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
Murder - Doll
Mitglied


Dabei seit: 17.08.08
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte man nochmal ne Demo neu uppen?

lg

__________________
LG Murder - Doll
23.08.08 09:13 Murder - Doll ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Grey für wbb 2.3.X