YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Ferienlager Scherze gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.115 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Ferienlager Scherze gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Ferienlager Scherze gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,

Am Donnerstag fahr ich mit dem Fußball Verein ins Trainingslager bis Sonntag. Um die kleinen, und meine Kollegen etwas zu verarschen sind scherze gesucht. Wir werden in großen Zelten (zu 12 Personen) untergebracht sein, auf ein Campingplatz.

Letztes Jahr hatten wir schon die Schuhekette (halt alle schuhe aneinander geknotet), und mit Paketband immer die Leute eingeschnürrt.

Aber weitere kniffige Ideen sind gescuht, um die 15 jährigen nerven auf den leihm zu gehen!

Immer her damit, egal ob Niveu oder nicht fröhlich
19.05.08 19:26 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also wir hatten mal im zeltlager einen auf sein feldbett im schlaf mit kabelbinder festgemacht an händen und beinen.
dann zur hälfte unter dem zelt rausgeschoben (es regnete). dann dachten wir das er sich nichts holt weils doch ein bissl kalt und nass war, transportieren wir das bett mit ihm drauf in die damendusche smile )
naja, er war so voll das er erst aufgewacht ist als das erste mädel nackt vor ihm stand und geschrien hatte smile )

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

19.05.08 19:30 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Malbaer Malbaer ist männlich
mööp


images/avatars/avatar-5397.gif

Dabei seit: 08.06.04
Beiträge: 1.977
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Malbaer
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Maniac_81
also wir hatten mal im zeltlager einen auf sein feldbett im schlaf mit kabelbinder festgemacht an händen und beinen.
dann zur hälfte unter dem zelt rausgeschoben (es regnete). dann dachten wir das er sich nichts holt weils doch ein bissl kalt und nass war, transportieren wir das bett mit ihm drauf in die damendusche smile )
naja, er war so voll das er erst aufgewacht ist als das erste mädel nackt vor ihm stand und geschrien hatte smile )



fröhlich fröhlich fröhlich

mehr davon
19.05.08 19:33 Malbaer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lol, das is iwie langweilig, mich hatten se mal durch den Bach gezogen, festgehalten und mit Ketchup und Zimpf eingesaut. Dann haben se mich durch den Wald "gewuzelt" bis ich voller Tannennadeln war, was willste machen in so ner Situation...

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

19.05.08 20:17 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei so großen Zelten eventuell etwas schwierig, aber machbar, wenn viele anpacken, denke ich.
Das Zelt muß aber ein Innen- und ein Außenzelt haben.

Also:
Dreht das Außenzelt nachts, wenn alle schlafen, so leise wie möglich um, so daß der Ausgang vom Innenzelt zur Rückwand des Außenzeltes zeigt.
Wenn ihr das wirklich leise schafft, merken sie es erst, wenn der erste morgens aus dem Zelt will.

Das haben wir mal mit dem Zelt des Obermotzes vom CVJM gemacht auf einer Zeltfreizeit.
Das waren allerdings nur 4-Mann-Zelte.
War lustig, wie er sich morgens erschrak und dann zwischen den Zeltwänden entlang zum Ausgang kreuchte. fröhlich

__________________

20.05.08 09:28 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Feuerteufel Feuerteufel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3497.jpg

Dabei seit: 03.01.06
Beiträge: 299
Herkunft: Hannover
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
also wir hatten mal im zeltlager einen auf sein feldbett im schlaf mit kabelbinder festgemacht an händen und beinen.
dann zur hälfte unter dem zelt rausgeschoben (es regnete). dann dachten wir das er sich nichts holt weils doch ein bissl kalt und nass war, transportieren wir das bett mit ihm drauf in die damendusche smile )
naja, er war so voll das er erst aufgewacht ist als das erste mädel nackt vor ihm stand und geschrien hatte smile )


Hätten die mit mir auch machen können...wäre freiwillig dabei Augenzwinkern Freude

__________________
Gruß

Feuerteufel

Jagd - Angeln - Natur
20.05.08 12:28 Feuerteufel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Feuerteufel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feuerteufel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Ferienlager Scherze gesucht