YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei öffnen deer Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.273 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei öffnen deer Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tshaka67
Mitglied


Dabei seit: 25.04.08
Beiträge: 17
Herkunft: Hessen
Forenversion: Lite 1.0

 Fehlermeldung bei öffnen deer Seite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Wie das Thema schon sagt - die Seite geht nicht mehr. Wenn ich sie öffne kommt gleich eine Fehlermeldung. Habe zwar hier im Board auch schon etwas über das Problem gelesen, aber ehrlich gesagt nicht verstanden was bzw. wie ich da was ändern muss unglücklich


Fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tuttestboard/wbblite/acp/lib/clas
s_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 22.05.2008 @ 08:52
Script: /wbblite/
Referer:


Link zum Forum oder Screenshot:

http://tuttestboard.tu.funpic.de/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich wollte gesterrn die Shoutbox-Extended-Edition einbauen. Da das aber leider nicht einwandfrei funktioniert hat und sich durch die Änderungen auf meiner Seite auch etwas geändert hat, wollte ich alles rückgängig machen. Dazu muss ich sagen, bevor ich die Shoutbox installiert hatte, hatte ich vom "alten" Stand (vor dem Shoutbox-Einbau) eine Kopie gemacht. Diese Kopie habe ich heute neu hochgeladen und seitdem ist diese Meldung.

Ich weiß nun wirklich nicht, was ich machen muss. Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen traurig

Das Thema hat sich erledigt, habe woanders Hilfe bekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tshaka67: 23.05.08 11:31.

22.05.08 09:05 Tshaka67 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Niinake Niinake ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.08
Beiträge: 67
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry habs eben erst gesehn.Freut mich aber das es wieder geht Augenzwinkern
24.05.08 20:55 Niinake ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehlermeldung bei öffnen deer Seite