YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftgrösse im Beitrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schriftgrösse im Beitrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satanic18 Satanic18 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5238.gif

Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Aschaffenburg
Forenversion: 3.0; 2.3

 Schriftgrösse im Beitrag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Hallo, ich hab nun schon einiges ausprobiert, in jedem Code gesucht aber nichts gefunden, und zwar möchte ich die allgemeine Beitragsschrift etwas kleiner haben. Sie is wirklich ziemlich gross und das is hässlich großes Grinsen
wie mach ich denn das ? Ich hab im Designpack schon nachgeschaut aber nix gefunden darüber



Link zum Forum oder Screenshot: http://www.spike83.com/forum/thread.php?threadid=17&sid=


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Nix ^^
23.05.08 16:59 Satanic18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

bei mywbb findest du einen Codeschnipsel, welcher dir nach dem Einbau erlaubt die Schriftgrößen in Pixel anzugeben ...

LG bam
24.05.08 01:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schriftgrösse im Beitrag