YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was sind die wichtigsten Hacks fürs WBBlite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.407 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Was sind die wichtigsten Hacks fürs WBBlite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidundBibi
unregistriert
 Was sind die wichtigsten Hacks fürs WBBlite? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wollte mal so fragen, was so die wichtigsten Hacks sind, wenn man ein WBBlite (das alte!) aufsetzt..und so in etwa dieselben Funktionen haben möchte, als wenns ein wbb2 wäre..

ein paar hab ich schon gefunden:

Header-Template wie WBB2 (Helmheader)
WiW (Wer ist wo online)
Statistik
und natürlich noch den Fix für die Team.php

dann gibts sicherlich noch was für die Dateianhänge..*nochsuch*

und was ich noch sehr nett finde... "Memberslist raus"...

Würd mich mal intressieren, was man so alles benötigt..*g*

Bitte keinen Firlefanz wie Guthabenhack, Spiele, Portal usw. auflisten..wirklich nur das nötigste, dass man die wichtigsten Funktionen hat....wäre sicherlich auch nützlich für all die jenigen, die meist in Versuchung geraten ihr Board mit unnützen Hacks, die meist das Board auch unnötig unübersichtlich machen zu überladen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 28.05.08 08:24.

28.05.08 08:23
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 RE: Was sind die wichtigsten Hacks fürs WBBlite? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DavidundBibi
dann gibts sicherlich noch was für die Dateianhänge..*nochsuch*

Da hab' ich was gefunden:
Attachmenthack - Multiattachments

__________________

28.05.08 08:27 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ui, danke smile erspart mir Zeit beim rumkramern smile

mal gespannt, was sonst noch so an Hacks fehlt..im Moment auf den ersten Blick, fehlten mir beim Lite nur das Wiw,die Statistik und die Attachements *g* fröhlich

(ausser jetzt mal davon abgesehen, Templates vom ACP aus bearbeiten..Templatehack usw...aber das hat Zeit, geht auch per FTP *g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 28.05.08 09:12.

28.05.08 09:10
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich finde das der wichtig ist:
Bugfix wbblite (Thread read/unread Anzeige)
28.05.08 13:07 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den template hack würde ich sagen
28.05.08 14:10 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FM-Fanatiker FM-Fanatiker ist männlich
Oswald Kolle ;)


Dabei seit: 03.01.07
Beiträge: 165
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Templatehack (xhtml-valid): http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=128196
Templatehack: http://mywbb.de/board/thread.php?threadid=77639
Template-Editor (im ACP): WBB-Lite - Template Editor
28.05.08 14:13 FM-Fanatiker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FM-Fanatiker in deine Kontaktliste ein
Frauenpower Frauenpower ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.06
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

impressum hack aber wo der nochmal war??
portal
securty
22.09.08 10:12 Frauenpower ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mrfeuerstein mrfeuerstein ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.08
Beiträge: 154
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich finde den multicolourhack und boldcolour wichtig weil so kann mans gut einrichten und übersichtlich machen
14.10.08 18:19 mrfeuerstein ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Purple
Mitglied


Dabei seit: 29.12.09
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es für den Templatehack noch einen anderen Downloadlink? Habe bisher keinen gefunden... unglücklich
26.12.11 19:14 Purple ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für mywbb Hacks und Addons einfach mal beim WbbCoderForum vorbei schauen !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
26.12.11 20:59 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tutorial
gesperrt 01/05/2012


Dabei seit: 21.09.10
Beiträge: 243

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde da gibts ne rießen Palette die Wichtig ist.
Ich hab nur wichtige eig und kein Firlefanz, aber sind sicher 100 sachen ^^
14.03.12 17:59 Tutorial ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Was sind die wichtigsten Hacks fürs WBBlite?