YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche]erst ab x zeichen beitrag posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 857 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche]erst ab x zeichen beitrag posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXfireblood eXfireblood ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.08
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen [Suche]erst ab x zeichen beitrag posten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leutz,

ich suche für mein Forum ein Addon oder Hack (weiß nicht worunter das fällt), womit ich bestimmt kann ab wieviel Zeichen ein Beitrag erst gepostet wird. Habe bisher nur eins gefunden bei dem der Beitrag dann nicht gewertet wird.

Also zB. Der User tippt "hallo" ein. Jetzt sind das weniger als 20 Zeichen, somit kriegt er die Nachricht "Du musst mehr als 20 Zeichen eingeben."

Hab im original wbblite nichts gefunden womit man sowas einstellen könnte, vielleicht bin ich auch einfach zu blind.

Gäbe es da eine Möglichkeit?

mfg eXi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eXfireblood: 29.05.08 15:53.

29.05.08 10:18 eXfireblood ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche]erst ab x zeichen beitrag posten