YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Quick-Event-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.368 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Quick-Event-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*B4LL4*
Mitglied


Dabei seit: 27.05.07
Beiträge: 3

 Quick-Event-Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hey freunde,

ich bräuchte mal bitte das grundgerüst für eine art schnell-eintragungsliste, welche täglich resetted wird...

sprich: wenn man eingeloggt ist, soll ein button auftauchen "eintragen" oder so und wenn man da drauf klickt, wird der nickname in eine liste aufgenommen ... nach 24 uhr oder so, soll diese liste komplett gelöscht werden und am nächsten tag wieder der button nach dem login auftauchen....

was in der liste gespeichert werden soll:
- nickname
- zeit des eintragens

also mir würde schon reichen, wenn ich wüsste wie ich das mit den tabellen in der sql-db machen soll und die verarbeitung der variablen (in tabelle eintragen, reset, etc...)

kann mir jemand sowas erstellen? desgin usw. sind unwichtig, hauptsache es funzt smile

(es gibt doch diverse kalender mit eintragungsfunktion fürs wbblite, evtl. kann man sich daran irgendwie orientieren?)

__________________
mehr besucher für deine homepage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *B4LL4*: 30.05.08 15:02.

30.05.08 15:01 *B4LL4* ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Quick-Event-Liste