YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Unterforen unter Ankündigungen oder wichtigen threads anzeigen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 794 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen unter Ankündigungen oder wichtigen threads anzeigen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaSef
Mitglied


images/avatars/avatar-5454.gif

Dabei seit: 06.08.07
Beiträge: 108
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Unterforen unter Ankündigungen oder wichtigen threads anzeigen ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HI all

Ich will das ändern aber ich find da nix, wie das geht !
Also wie der titel schon sagt Unterforen unter Ankündigungen oder wichtigen threads anzeigen !

Wenn ich jetzt in ein Forum gehe und es hat ein unter forum wird das ja oben angezeit und die zb: Ankündigungen oder wichtigen threads werden unten angezeigt .

Also hier meine frage wie bekomm ich das so hin wie es bei einen Normalen Forum ist das die Ankündigungen oben sind etc...

Wo muss ich was ändern ?
Bitte um Hilfe
MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaSef: 31.05.08 22:16.

31.05.08 21:13 DaSef ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Unterforen unter Ankündigungen oder wichtigen threads anzeigen !