YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userinfo für Admins (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 869 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Userinfo für Admins (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_meister
Mitglied


Dabei seit: 17.05.06
Beiträge: 3

Fragezeichen Userinfo für Admins (?) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich schreibe hier rein, weil ich nicht richtig weiß, nach was ich suchen muss bzw. ich habe schon gesucht, habe aber nichts passendes gefunden.

Ich brauche ein Addon/Hack, welcher den Admins bzw. Moderatoren erlauben würde, für jeden User irgendwelche Informationen zu speichern. Also sagen wir mal eigene Notizen. Und diese sollten dann nur von den Admins und Moderatoren gelesen, geschrieben, verändert werden. Am besten wäre es noch, wenn diese Info bei jedem User unter jedem Eintrag stehen würde...
Ich hoffe ich habe es deutlich ausgedrückt, falls nicht, dann fragt...

Würde es ja selber schreiben, aber da meine PHP Kenntnisse nur oberflächlig sind geht es schwer.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG

__________________
MFG Meister
02.06.08 13:07 der_meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

soetws findest du bei mywbb.
Die Informationen werden in den Userprofilen gespeichert und sind dort für die Admins (Moderatoren) auch einzusehen ...

LG bam
03.06.08 18:31
der_meister
Mitglied


Dabei seit: 17.05.06
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von der_meister
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, super, danke, hab es gefunden smile

__________________
MFG Meister
04.06.08 13:31 der_meister ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userinfo für Admins (?)