YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Suche speziellen Lautstärkeregler (WinXP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.954 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche speziellen Lautstärkeregler (WinXP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom-s tom-s ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.01.08
Beiträge: 42
Herkunft: Berlin, Deutschland

 Suche speziellen Lautstärkeregler (WinXP) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich mal wieder...

Mein Freund und ich unterhalten uns über Skype (beinahe) den ganzen Tag...
Er hat seit Tagen immerwieder ein wichtiges Programm (irgendsoeinen Kids-File-Kompiler, also für Kinder (war bester den er finden konnte)) im Hintergrund zu laufen, welches ständig störgeräusche abspielt.

Nun kann man in diesem Programm zwar den Sound abstellen - die Sounds kommen aber dummerweise trotzdem.

Nun suche ich für ihn ein Programm (oder eingebeutes Windows-Tool unter XP), mit welchem man für jedes einzelnde Programm die Lautstärke einstellen kann, so wie in Vista!

Könnte mir da jemand helfen?

Hoffe mal - mich nerven diese Geräusche echt,
Tom S.

__________________
Mal ganz im geheimen... I love proggen!!! smile
04.06.08 14:41 tom-s ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

das verstehe ich nun nicht ganz.
Bei diesem Kids-File-Kompiler kann man die Lautstärke abstellen und dennoch kommen Geräusche durch.
Was sind denn das für Geräusche, was ist ein Kids-File-Kompiler und wie heißt jener?

Klingt für mich alles etwas merkwürdig ...

LG bam
04.06.08 21:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Suche speziellen Lautstärkeregler (WinXP)