YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Youtube/MyVideo ... Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.017 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Youtube/MyVideo ... Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
provocateur
Mitglied


Dabei seit: 18.08.07
Beiträge: 30

Fragezeichen [Suche] Youtube/MyVideo ... Mod Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe bereits rumgesucht aber leider nichts gefunden.

Ich suche einen Mod, welcher normale Youtube Links in Videos umwandelt, also man postet im Forum ganz normal einen Youtube Link und nach dem posten erscheint das Video im posting.

Also in meinem phpbb Forum habe ich das bereits drin aber für wbb finde ich das nicht.

So meine ich das: demo

Danke schonmal im voraus..
04.06.08 19:51 provocateur ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann haste wohl net lang gesucht..ich hab eben in der boardsuche den Begriff youtube eingegeben und gleich auf der zweiten Seite, ziemlich in der Mitte kam sowas:

youtube bbcode

Edit: und hier ist noch der Link zu dem Hack, dass man sich bbcodes im Lite per ACP erstellen kann

http://www.wbb-hackliste.de/wbb2/filebas...eid=1178&lim=10

Edit2: ich depp...der führt wieder hierher nach y****** fröhlich

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1076

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 04.06.08 20:27.

04.06.08 20:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Youtube/MyVideo ... Mod