YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » unterforenanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 16.417 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen unterforenanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 unterforenanzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde die unterforen auf der startseite gerne wie bei y****** untereinander angezeigt bekommen und nicht nebeneinander wie mache ich das?

Edit: Bitte in wbb 2.3.x Bereich verschieben da im falschen bereich gepostet.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon-Lion: 07.06.08 12:35.

07.06.08 12:33 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Indem du in dein ACP gehst -> Templates bearbeiten -> index_subboardbit suchst und den Inhalt mit diesem hier ersetzt:

code:
1:
<br /> &raquo;<a href="board.php?boardid=$boards[boardid]{$SID_ARG_2ND}" $target>$boards[title]</a>,
07.06.08 13:26 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Dragon-Lion
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke dir

__________________

07.06.08 14:34 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
Silvana Silvana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 52
Herkunft: Baden Württemberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bekommt man das Inklusive: irgendwie noch weg ?

edit habe es hinbekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silvana: 12.03.10 15:32.

06.03.10 09:27 Silvana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Silvana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Silvana: Silvana79 MSN Passport-Profil von Silvana anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, man löscht es aus dem Template. verwirrt
06.03.10 09:31 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Silvana Silvana ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 52
Herkunft: Baden Württemberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super habe es auch gerade gemacht,das war ein super Hinweis.
06.03.10 09:41 Silvana ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Silvana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Silvana: Silvana79 MSN Passport-Profil von Silvana anzeigen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

geht es auch das man hierbei nur die erste Forentiefe angezeigt bekommt?

Jetzt werden ja leider alle Forentiefen untereinander angezeigt verwirrt verwirrt verwirrt

Mit Kategorien abteilen gefällt mir nicht so wirklich

Habe einige Bereiche wo weitere Unterforen vorhanden sind, diese sollen allerdings nicht auf der Forumsseite erscheinen...

wäre für Tipps dankbar

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

27.03.10 16:21 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst Du im ACP ausschalten.
27.03.10 16:27 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann werden ja gar keine Unterforen mehr angezeigt traurig

hier mal ein Beispiel was ich meine:

aus meinem alten php Forum:
Webseiten unserer Mitglieder & Partner
Unterforen:
Forumspartnerschaften & Bannertausch
Private Homepage
Züchter Liste

jetzt bei wbb2 2.3.6
Webseiten unserer Mitglieder & Partner
Inklusive:
»Forumspartnerschaften & Bannertausch,
»Private Homepage,
»Private Seite (Tiere),
»Private Seiten (Sonstiges),
»Züchterliste,
»PLZ 0,
»PLZ 1,
»PLZ 2,
»PLZ 3,
»PLZ 4,
»PLZ 5,
»PLZ 6,
»PLZ 7,
»PLZ 8,
»PLZ 9,

sieht irgendwie doof aus wenn alle Unterfoen angezeigt werden...

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzu-fan-club: 27.03.10 16:41.

27.03.10 16:40 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du im ACP einstellen. Wie ich sagte. Stichwort Forentiefe.

Was ein php-Board sein soll, weiss ich nicht, sowas gibt es nicht. phpbb kenne ich.
27.03.10 17:26 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry, meinte auch das phpbb Board, meine Tastatur spinnt ab und an und verschluckt die Buchstaben großes Grinsen

ist leider nicht so wie ich das haben möchte, bei phpbb stehen die Unterforen z.B. direkt untereinander und alles ist einem Feld drinne, bei wbb2 haben irgendwie alle Foren ein eigenes Feld... aber egal, man kann nicht alles haben großes Grinsen

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzu-fan-club: 27.03.10 18:29.

27.03.10 18:25 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

entweder stellst Du das im ACP ein

ACP
- Einstellungen
- - Starseite
+ - Unterforen anzeigen?

oder Du nutzt einen kleinen Zusatz:
Unterforum auf der Index sichtbar wbb 2.3.x (wbb2-Freischaltung von Nöten)
- damit kannst Du einstellen, welche Unterforen auf der Index-Seite ausgeblendet werden sollen !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
27.03.10 21:32 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön Martin, werd ich mir mal anschauen den Link smile

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzu-fan-club: 27.03.10 23:15.

27.03.10 23:14 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » unterforenanzeige