YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Reload Hack v.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.894 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Reload Hack v.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Snopy
unregistriert
 Reload Hack v.1 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Reload Hack v.1
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung:

Der Hack bewirkt das ein user wenn er die seite verlässt nach spätestens 1 minuten
aus der User Online Liste fliegt(und nicht nach normal 15 minuten), und solange auf der
Liste bleibt bis er die Seite verlässt.
----
Demo: keine

weiter zum Download
08.06.08 16:22
pcsupport admins
Mitglied


Dabei seit: 14.02.06
Beiträge: 101
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

den zeitraum kann man doch im acp einstellen, wenn ich mich ned irre. verwirrt

__________________
Ein Backup ist das seltsame gruseln, welches einem den Rückenhochkriecht wenn man an das Datum der Letzten sicherung denkt.

08.06.08 22:18 pcsupport admins ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pcsupport admins
den zeitraum kann man doch im acp einstellen, wenn ich mich ned irre. verwirrt


stimmt schon aber wenn zb 20 min eingegeben hast wird er selbst wenn er ausgeloggt ist noch angezeigt ist zumindest bei mir so

__________________

09.06.08 00:12 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
DJ-Snopy
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Dragon-Lion
Zitat:
Original von pcsupport admins
den zeitraum kann man doch im acp einstellen, wenn ich mich ned irre. verwirrt


stimmt schon aber wenn zb 20 min eingegeben hast wird er selbst wenn er ausgeloggt ist noch angezeigt ist zumindest bei mir so


Jop wenn man da 20 minuten eingeben würde. Würden die User auch erst Nach 20 minuten aus der Online List verschwinden
10.06.08 17:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Reload Hack v.1