YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenbreite fixieren / Vorschau (verkleinern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.792 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tabellenbreite fixieren / Vorschau (verkleinern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavingstar Lavingstar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5844.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 12
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Saarland
Forenversion: 3.1

sehr Traurig Tabellenbreite fixieren / Vorschau (verkleinern) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich habe ein Problem:

Wenn jemand ein Bild einfügt über IMG das über die Breite des eigentlichen Forums hinausgeht verzieht das komplette Bild (siehe Anhang)

a) Gibt es eine Möglichkeit die Tabelle so zu fixieren dass das Bild automatisch verkleinert wird? oder
b) Gibt es einen Hack der das Bild automatisch verkleinert und in ein Vorschaubild verkleinert / umwandelt ?

Board-Version: 2.1.6

Dateianhang:
jpg forum.jpg (108 KB, 76 mal heruntergeladen)
13.06.08 17:16 Lavingstar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Lavingstar: Lavingstar
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nein!...wenn dann musst du im Acp Einstellen welche Maximal Größe eine Dateianhang (jpg, gif, ect...) haben darf!...und Bums wird das Design auch nicht mehr zerrissen!..
18.06.08 23:31 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube, das ist in Version 2.1.6 noch nicht möglich. Einen Hack gibt es glaub ich (guck auch unter 2.2.x), "IMG Resize" oder so heißt der, ich hoff ich habs richtig im Kopf.

__________________

23.06.08 12:17 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Tabellenbreite fixieren / Vorschau (verkleinern)