YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Simple DarkNaruto Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.380 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Simple DarkNaruto Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

 Simple DarkNaruto Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edit: style gelöscht

__________________

Das Anime und GFX Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animearts: 28.08.08 17:18.

13.06.08 17:52 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

 RE: Simple DarkNaruto Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,
ich habe paar fehler der style geht nicht weil: es gibt mehrere ordner mit mehreren bildern und die templates sind viel zu viele also ich installier den lieber nicht Müde

MFG Doodlez/Dood

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doodlez: 14.06.08 20:12.

14.06.08 19:49 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dark_Blade
Mitglied


Dabei seit: 26.07.07
Beiträge: 77
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Simple DarkNaruto Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Doodlez
hi,
ich habe paar fehler der style geht nicht weil: es gibt mehrere ordner mit mehreren bildern und die templates sind viel zu viele also ich installier den lieber nicht Müde

MFG Doodlez/Dood


und was meinst du mir ordern in dem mehrer bilder drin sind? das is normal...
Icons/avatare etc.
naja weiter will ich das nich ausschreibn xP

und es sind so viele Templates drin da der Ersteller alle Templates da rein hat nicht nur die veränderten. q.q
14.06.08 20:35 Dark_Blade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Doodlez
gesperrt! 20/06/08


Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 93

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne ich meine immer die selben das logo gibt es 3 mal einmal header dann 2 mal logo1 dann noch ein ordner mit den gleichen images also ich würde sagen voll ungeördnet unglücklich

MFG Doodlez/Dood
14.06.08 22:46 Doodlez ist offline Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

dieser Download ist wirklich nicht empfehlenswert.
Es gibt in der Tat zu viele Unterordner.
Und dann noch alle Templatefiles - das ist Nonsens pur.
Sogar php-Dateien befinden sich im Ordner templates - Quatsch hoch 3.

Für Leute, welche sich mit dem wbblite 1.0.x nicht gut auskennen, ist jener absolut nichts!

LG bam
15.06.08 08:46
Ludvika Ludvika ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.04.08
Beiträge: 46
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag,

also ich würde das Style gerne auf mein Forum haben. Jedoch weiß ich erstens nicht wie ich das mache und zweitens soll dies ja irgendwie nicht funktionieren. Funktioniert das denn jetzt ???

Mfg. Ludvika
22.06.08 12:10 Ludvika ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SkB-Team SkB-Team ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.08
Beiträge: 20
Forenversion: Lite 1.0

 RE: Simple DarkNaruto Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von animearts
Titel: Simple DarkNaruto Style
Version: 1.0
Beschreibung: so hier ma n style von mir ^^
Titel: Simple DarkNaruto Style
Für: Das WBBLite 1
Beschreibung:
Ein einfach gestalteter Anime/Naruto Style von mir
Copyright:
Liegt natürlich bei mir
Das Copyright im Footer werd ich nach wunsch ändern
Der Style hat KEINE sichtbaren Copyrights

Falls es Fehler gibt, bitte melden
Es kann gut sein das ein paar Hacks eingebaut sind und dadurch etwas nicht klappt, das dann einfach melden ich schau dann ob ichs beheben kann
(es kann sein das in der image folder datei n bissl was zuviel is oder so, aber das stört ja eig nur wenn man es sieht^^)

Buttons werd ich nach wunsch erstellen (auch baner sobald ich die psd wieder habe^^)

Demo: DEMO
----
Demo: http://http://animearts.spacequadrat.de

weiter zum Download


könnte ich evtl. einen banner mit der aufschrift

Naruto & Co Board
The Naruto RPG-Community


haben?

thx schonmal
18.08.08 19:43 SkB-Team ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
animearts animearts ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5361.gif

Dabei seit: 04.05.08
Beiträge: 108
Herkunft: Nicht vorhanden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von animearts
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so
hab die psd wieder
im anhang banenr für SkB-Team und Ludivka (hab in ihrem,tschuldigung falls n er bist xD,forum gesehen das sie den style von mir installiert hat)
SkB-Team deine aufschrift war n bissl zu viel falls es kürzen willst mach ich den banenr noch ma da die schrift jetzt relativ klein ist^^

Dateianhänge:
gif header.gif (97 KB, 466 mal heruntergeladen)
gif header.gif (97,11 KB, 458 mal heruntergeladen)


__________________

Das Anime und GFX Forum

19.08.08 22:54 animearts ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge animearts in deine Kontaktliste ein AIM-Name von animearts: Nicht vorhanden YIM-Name von animearts: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von animearts anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Design, Styles und Templates » Simple DarkNaruto Style