YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Forum anpassen/umstylen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 916 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum anpassen/umstylen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

 Forum anpassen/umstylen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich bin neu hier und ebenfalls neu im Gebiet. Ich hab vor ein paar Tagen beschlossen, nachdem ich eine Menge Tut's gelesen habe, ein Forum zu erstellen. Ich habe jetzt eine 2.0 Lite Version und das Forum ist erstellt.

Frage 1:
Ich hab mir einen Blue Sensation Style runtergeladen und dann auf den Server gezogen. Einen Teil in Templates und den anderen Teil in Images. Die .style Datei habe ich von meinem Administration Pult, wo man Design verändern kann versucht zu importieren, dann bekomme ich aber immer eine Meldung....

-> Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

-> Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei.

Jedoch endet meine Datei mit .style, deswegen müsste es ja auch die richtige sein.

Was mache ich falsch ?

Frage 2:
Wenn ich einfach das Standardgrün Design wähle, was für den Anfang gar nicht mal so schlecht wäre, warum sehe ich keine Hintergrundbilder die ich mit einem FTP Programm auf den Server in den /image Ordner geladen habe. Wie bekomme ich einen einfachen Banner mit zum Beispiel Nintendo Forum in mein Forum ?