YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB 3.0.x WBB-Projekt - Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 896 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB-Projekt - Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saiyuki Saiyuki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5546.jpg

Dabei seit: 27.12.04
Beiträge: 214
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 WBB-Projekt - Ideen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute

Da ich schon seit 1 Monat am überlegen bin, welches Boardthema ich nehmen soll, wollte ich Fragen ob ihr vllt Themen kennt die noch eine chance haben (die man noch umsetzten kann). Das Allrounderforen keine chance haben, weiss ich auch.
Ich habe erst überlegt ein Promotion-forum zu eröffnen, aber i-wie bin ich langsam, von diesem gedanken runter.

Hab ihr vllt Idee oder Anregungen?

mfg
Saiyuki

__________________
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.
18.06.08 14:04 Saiyuki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Saiyuki in deine Kontaktliste ein
eCityWolf.de eCityWolf.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3852.jpg

Dabei seit: 09.03.04
Beiträge: 1.042
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 3.0; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hm,... ist es ne bissl trauig, holst die ne wbb Lizenz und weiß nicht mal wofür?!

__________________

eCW-Community

25.09.08 10:11 eCityWolf.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eCityWolf.de in deine Kontaktliste ein
darkness112
Mitglied


Dabei seit: 27.08.08
Beiträge: 21
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist mehr wie arm die 50 euro ich habe mir da wochen Überlegt was ich nehm habe zwar dafür probleme mit der scheiss Instal. aber ich weiss um was es in mein Board geht guck dich doch im Internet rum. Werte mal aus wie viele Themen Forum es gibt Freizeit und dann überlege mal welches Hobby du persönlich gerne machst .
25.09.08 10:15 darkness112 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eCityWolf.de eCityWolf.de ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3852.jpg

Dabei seit: 09.03.04
Beiträge: 1.042
Herkunft: Chemnitz
Forenversion: 3.0; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von darkness112
Ist mehr wie arm die 50 euro ich habe mir da wochen Überlegt was ich nehm habe zwar dafür probleme mit der scheiss Instal. aber ich weiss um was es in mein Board geht guck dich doch im Internet rum. Werte mal aus wie viele Themen Forum es gibt Freizeit und dann überlege mal welches Hobby du persönlich gerne machst .


*rechtgeb*

__________________

eCW-Community

25.09.08 13:18 eCityWolf.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge eCityWolf.de in deine Kontaktliste ein
Klecks
gesperrt 15/02/09


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 257

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich eine Idee hätte, ein Board aufzuziehen, welches ein Thema hat, das auch einschlägt: glaubst du wirklich ich würde dir das verraten und es nicht selbst eröffnen? großes Grinsen

Solch eine Frage ist sinnlos. Du musst dir schon selbst was einfallen lassen. Niemand kennt deine Interessen, nix.

Mach halt ein Board über Staubflocken und deren Fluggeschwindigkeit auf. Na, wie wäre das? fröhlich

Zitat:
hm,... ist es ne bissl trauig, holst die ne wbb Lizenz und weiß nicht mal wofür?!


Mal auf sein Anmeldedatum geschaut oder einfach nur was geschrieben? Evtl. hatte er schon mal ein Board und die Lizenz liegt halt brach.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klecks: 25.09.08 16:27.

25.09.08 16:25 Klecks ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bleibt beim Thema Belehr

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

25.09.08 19:09 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB 3.x » [WBB 3.x] Ideen, Wünsche und Suche » WBB 3.0.x WBB-Projekt - Ideen?